Kapitel 15 - Der Kaffee

379 32 18
                                    

WÜHLMAUS

Dream Pov:

Endlich ist Sapnap fertig.
Das hat aber auch echt lange genug gedauert.

Während er bezahlt schweift mein Blick erneut durch das Einkaufszentrum.

Irgendwelche Assis spielen wieder mit einem Radio auf der Schulter laut Musik. Meine Aggressionen..

Hinter der Rolltreppe befindet sich ummernoch der Starbucks. Nicht viel los heute. Doch da betretet ein kleiner Braunschopf den Laden.

George.
Soll ich mir auch einen Kaffee holen oder ist das zu cringe?

"Bin dann mal weg, starr Hailey nicht zu sehr an!", verabschiedet sich Snapmap von mir. Hailey?

Tatsächlich läuft Hailey gerade mit ihrer Mädels-Gang zu den Rolltreppen. Alle sind voll bepackt mit Tüten.

Meine Chance!
Wozu nochmal?

Kaffee mit Gogy oder Shoppen mit Hailey?

Definitiv Kaffee mit Georgie.

Also mache ich mich auf den Weg zu Starbucks.

Hätte ich die Chance nutzen sollen?

George Pov:

"Hallo, einen Karamel-Kaffee bitte!", begrüße ich die Kassiererin freundlich.
"Natürlich, kommt sofort!"

Solange mein Karamel-Kaffee gemacht wird, schaue ich aus dem 'Ladenfenster' und entdecke Hailey und ihre Mannschaft.
Bei so schönem Wetter können sie anscheinend auch nicht Zuhause bleiben.

(KEIN MOBBING, ich war noch nie bei Starbucks)

Ich verfalle in meine Gedankenwelt. Der Laden sieht genauso aus wie in London. Aus irgendeinem Grund hatte ich gedacht er würde meine Bestellung aufnehmen.

"BOO", höre ich hinter mir.
Ich schrecke zusammen.
Verwirrt drehe ich mich um und entdecke Dream. Schonwieder.
Er erschreckt mich andauernd, aber hier hätte ich ihn wirklich nicht erwartet.

Was macht er überhaupt hier? War er nicht noch mit Sap im Laden?

"Erschreck mich nicht immer du Idiot", murmle ich vor mich hin. "Seid ihr schon fertig und wo ist Sap?", frage ich, da ich Snapmap nirgends entdecken kann.

"Der ist Nachhause, um sich schick zu machen. Karl auch?", erwidert der Blonde. "Jap.. wie wars?", fahre ich fort mit einem kleinem Grinsen auf dem Gesicht.      "Echt scheiße der Verkäu-"

Die Kassiererin unterbricht ihn: "Einmal ein Karamel-Kaffee! Was darf es für sie sein?".             

"Dubble chocolate bitte!", reagiert Dream schnell.

Sobald die Kassiererin außer Reichweite ist fährt er fort: "Eh wo war ich noch gleich?"

Mit einem Kichern antworte ich: "Es war Scheiße, weiter bist du nicht gekommen."

Nach kruzem Überlegen fällt es ihm wieder ein: "Achso ja der Verkäufer war extrem nervig, er wollte Sapnap so 27 Anzüge verkaufen. Gott wie ich es hasse! Und Sapnap wollte dann auch noch ALLE anprobieren, um den besten zu finden."

Während Dream weiter redet kommt auch sein Kaffee und wir machen uns gemeinsam auf den Weg zu einem leerstehendem Tisch.

Nach dem Kaffeetrinken

Mit Dream einen Kaffee zu trinken hat echt Spaß gemacht. Wir haben uns sehr viel unterhalten. Zum Beispiel über das miese Einkaufen mit Sap, aber auch über unsere Mitschüler.

Mafia~ | Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt