Letzter teil

237 14 2
                                    

Y/n pov
Hatt er mich Tochter/ Sohn / Kind genannt „Wieso haben sie mich Tochter/Sohn/Kind genannt " „Weil du mein-e Tochter/Sohn /Kind bist duhh, und ich bin hier um dir deine ganzen Kräfte zugeben" „ok" sagte ich . „Weil eigentlich bist du ein Einhorn Pinguin pegasus Drachen Adler Bumerang Esel Löwen Giraffen Pavian Meerjungfrauen demon, genauso wie deine Mutter die bei einem Autounfall gestorben ist weshalb du seit dem du Zwei bist alleine in einem Apartment lebst und der statt nichts dagegen gemacht hat du aber aus was einem Grund auch immer immer Geld für essen hattest aber trotzdem nie Milch hattest weil ich mit der ja vor dem Tod deiner Mutter durchgebrannt bin " Ich war baff Wladimir war auch baff mein Daddy Kamm auf mich zu und schlug mir auf da den Kopf mit einem Gürtel.
Ich wurde ohnmächtig. Als ich aufwachte war Wladimir neben mir und sprang sofort auf als er sah das ich wach war es war grade Sonnen Untergang „Yn, zum Glück bist du wach" „Wie lang hab ich geschlafen?" „Drei Tage" „ok" Ich stand auf und ging zum Fenster ich bekam eine Idee ich nahm Wladi und flog mit im romantisch in den Sonnenuntergang.

Fertig 👍
Und danke für so viele reads in dieser kurzen Zeit

Wladi daddy x Non-binary ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt