„Ja, ich denke das müssen wir."Vorsichtig und mit einem bemitleiden im Blick öffnet Luu unsere Zimmer Tür, wobei ich ihr dicht Folge
„Hören Sie mal ich habe nicht vor lange hier zu bleiben also brauche ich auch niemanden der mir sagt was ich zu tun habe was ich brauche und was nicht!!!"
Diesen Satz mit einem schreienden Ton hören ich und Lou sobald wir die Tür geöffnet haben
Oh vor uns erblicken wir eine Frau mit einem Ordner voller Zettel in der Hand.....
Und plötzlich erklingt wieder eine Stimme und reißt meine Aufmerksamkeit weg von der vor uns stehenden Frau„Dies kennen Sie sich sonst wohin..."
,, junger Mann!... kriegen Sie sich wieder ein hier entscheide ich.!"
Jetzt sind es schon zwei unterschiedliche Stimmen geworden, es ist ein Streit zwischen zwei Personen
In der Zwischenzeit in der ich den beiden Stimmen gelauscht habe hat sich Louu, der Frau die vor unserer Tür stand gewidmet und trägt ihren Kurs gerade mit ihr gemeinsam ein, ich jedoch schau immer noch zu den zwei Personen die weiterhin zu hören sind sie stehen etwa 2-3 Zimmer Türen von unserem eigenen Zimmer entfernt.
Die eine Person kenne ich naja zumindest seit heute es ist Mrs. cute doch die andere Person es ist ein Junge was macht ein Junge im Mädchen Gebäude??„Sie gehen jetzt sofort wieder in ihr Gebäude und dann in ihr Zimmer. Sie dürfen nicht hier sein sofort sagte ich!!"
Der Satz kam von Mrs Cute, Sie ist ziemlich laut geworden hätte ich ihn nicht zugetraut obwohl ich hab mir schon von Anfang an gedacht dass sie auch ganz anders kann
Ich schaue weiter rüber der Junge ist ziemlich lang wahrscheinlich so um die eins 1,80 bis 1,90, hat braune dunkle Haare und naja einen Lessingen Style an Klamotten. Von hier aus kann ich sogar seine Augenfarbe erkennen oh jetzt weiß ich auch wieso sein Blick streift in meine Richtung und trifft meine Augen.
—————————————————————-
Oh hey ich hoffe es hat euch gefallen und Spaß gemacht beim Lesen und es interessant war
Schreib mir gerne in die Kommentare wie ihr es fandet😄😄
DU LIEST GERADE
Badboy im Internat Amor mi Amor
Teen Fiction,,Niemand ist perfekt. Das weiß ich. Tja, wie es scheint, wissen es meine Eltern aber nicht so ganz.In ihren Augen ist die einzige Lösung... ‚'' ,,Ein Umzug, eher gesagt "mein Umzug" - Ich soll auf eine neue Schule gehen, doch nicht auf irgendeine...