,, Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott"
Höre ich Louu nur noch sagen, und das 1000 mal hintereinander.
,, Louu bitte komm mal runter !"
,, was war das den ??"
Fragt sie mich begeistert und verwirrt gleichzeitig,, Was war was den ? Was meinst du Louu ?"
,, Wie ? Na das alles eben ?"
Antwortet Sie mir zurück .,, Wie hast du mit Mrs Cute gesprochen ?... ich hätte nicht gedacht das ... das von dir kommen würde"
Louu oh läuft bei Ihren Fragen und Aussagen wie verrückt im Zimmer auf und ab was mir Kopfschmerzen macht da ich ihr mit meinem Blick
Folge.,, Um ehrlich zu sein ...Ich weiß auch nicht wie es aus mir kam aber ich war Plötzlich so bei der Sache und so sauer, ich musste einfach sagen was ich in dem Moment dachte, es musste einfach raus ."
,, Okey ... okey , okey das alles mal bei Seite... hast du gestehen wie Jayden sich für dich eingesetzt hat ??"
,, Eingesetzt ?... also ich glaube nicht das ..."
Weiter komme ich dann Louu nicht, Sie spricht mir wie immer dazwischen,, Egal was du mir jetzt versuchen wirst einzureden
( ich bin nicht blind und erst recht nicht taub )
Mensch Nona er hat Mrs Cute sogar für dich gedroht",, Er hat Ihr nicht für mich ..."
Und wieder kriege ich meinen Satz nicht zuende dank Louu
,, Es reicht hör auf es zu leugnen"
Faucht Sie mich nun an. Was will Sie den jetzt die ganze Zeit mit dem Thema Jayden.,, Kennst du Ihn ?"
Das wollte ich nicht Fragen, aber es hat an meiner Zunge gekratzt die Frage musste einfach raus,, Wenn Jayden?"
,, Ja" erwiderte ich Ihr
,, Er wohnt im Jungs Internat . Ich sehe Ihn immer wenn ich bei Jake bin, Sie teilen sich ein Zimmer wie sagt man nochmal ... ehmm ja genau Zimmergenossen sind die beiden nämlich. Aber weißt du er ist nicht der Typ Mensch der sich hier einen Freundeskreis finden will oder gar jemandem anschließen, man hört ihn immer sagen das er nicht vor hat lang hier zu bleiben. Doch wenn du mich fragst na ja würd ich sagen er hat keine andere Wahl, es ist nämlich so das seine Mum ihm 2 sogesehen ( Babysitter ) an den Hals gesetzt hat."
,, Waren das die Typen die wir eben vor unserer Tür gehört haben ?"
Frage ich Louu nun empört
,, Ja, genau"
Kriege ich als klare Antwort von Ihr.
——————————————————————————
Hey ich hoffe euch hat die story gefallen und dass ich euch nicht allzu lange warten lassen habe es geht auch direkt schon weiter mit dem nächsten Kapitel😄😄
DU LIEST GERADE
Badboy im Internat Amor mi Amor
Teen Fiction,,Niemand ist perfekt. Das weiß ich. Tja, wie es scheint, wissen es meine Eltern aber nicht so ganz.In ihren Augen ist die einzige Lösung... ‚'' ,,Ein Umzug, eher gesagt "mein Umzug" - Ich soll auf eine neue Schule gehen, doch nicht auf irgendeine...