,, wohin läufst du?... Warte nicht so schnell"
„Wirst du gleich sehen und nicht so trödeln"
„Aua"
kreische ich auf weil Louu jetzt schon zum sechsten Mal nach meinem Arm gegriffen hat und mich wie eine Rakete weiter mit sich zieht,, okey wir sind da" flüstert mir Louu nun nach etlicher Lauferei zu
Woraufhin ich nicht verstehe was Sie meint und um mich herum schaue
,, oh also erstens ich verstehe nicht was
( wir sind da )heißen soll da wir wie du siehst in einem Flur stehen! Zweitens wieso flüsterst du und drittens kannst du deinen festen Griff an meiner Arm lösen danke."Flüstere ich ihr wie auch Sie eben.
Ohne darauf zu warten das Louu jetzt tut worum ich sie gebeten habe, reise ich in der nächsten Sekunde auch schon meinen Arm aus ihrer Hand da Sie den Griff gelockert hatte.,, Ehh, Sorry"antwortet Louu
Booor kann sie mal mit diesem flüstere aufhören!
,,Dieser Flur liebe Nona, tja dieser Flur war aber auch unser Ziel deswegen Sind wir hier auch ganz richtig, ach ja und das mit dem flüstern ist nur deshalb weil ich Jake überraschen möchte er weiß nämlich nicht..."
Weiter kommt Sie nicht den diesmal bin ich die, die Sie unterbricht.
,, Jacke ??"
Frage ich Sie nun verblüfft,, Du meinst doch nicht etwa den Jake, der mit diesem Kriminellen Jungen ein Zimmer teilt?"
,,Nona, beruhige dich dieser Junge heißt Jayden was du ganz gut weißt ! und er ist doch nicht kriminell! Außerdem haben wir gerade Free - Present da ist er nie in seinem Zimmer, ich sehe ihn nur dann wenn ich mich unerlaubt zu Jake schleiche. Jayden ist beim Free- Present immer beim Boxen und zur Bestätigung siehst du die hier vor der Tür auch keine zwei aufgebauten Muskelprotz. Die stehen immer vor seiner Tür aber jetzt wie du siehst nicht da Sie ihn begleiten."
,, Okey Louu aber bitte wirklich nur 10 Minuten, wie du es gesagt hattest okey ?"
Louu nickt mir bloß entgegen zur Bestätigung und ich hoffe wirklich dass es auch bei den 10 Minuten bleibt.
Kurtz zeigst du mir noch mal mit einer Fingerbewegung an ihrem Mond dass wir leise sein sollen und öffnet dann auch schon langsam die Tür.
,, Babyyyyyyyy"
Ertönte eine männliche Stimme,,Awwwwww, Babyyyyy"
Ertönt jetzt eine andere Stimme nämlich die von Louu, die auf ihren geliebten Jake zu rennt und ihn ab knutscht. Das hat mir jetzt noch gefehlt, das die beiden vor mir hier die kuntschszene abspielen.
,, Das ... ahm das ist ... No ... no ... na meine neu... neue ... mi ... mi ... mitbe...wohnerin"
Versucht Louu zu sagen während Sie sich weiterhin küsst, und wie es scheint wird Sie sich so schnell auch nicht von dem Kuss lösen
,, Fre... eut... mich"
Höre ich ihren Kuss Partner sagen der seinen Satz auch nur schwer aussprechen konnte wegen des Kusses. Wie lange soll das denn noch so gehen? Soll ich etwa hier stehen und ihn dabei zu sehen wie sie sich gegenseitig auffressen?
Vorsichtig trete ich nun auch ein paar Schritte ins Zimmer rein da ich noch im Türrahmen stand und schließe die Tür hinter mir zu.,, Baaaaaaaa, Bruder Jake eyyyy , macht das wo anders !"
Ich drehe mich erschrocken nach hinten zur Tür. Und sehe naja... Jayden angeekelt am Türrahmen stehen!
,, Ka...kann....ahh ...grad ... ehh... nicht"
ertönt es von Jake der versucht gegen Louus Lippen zu redenLou und Jake machen überhaupt keine Anzeichen sich voneinander zu lösen, sie laufen jetzt, sich immer noch küssend Richtung Flur, ich schaue Louu hinterher und warnend ins Gesicht wobei ich mir sicher bin das Sie dies auch genau bemerkt hat.
doch das einzige was ich von ihr höre ist...,, So...ehmm ...sorry"
wohin wollen die beiden denn überhaupt sind ja verrückt vor Liebe geworden oder was?
,, Danke Mann ! Das hätte ich mir echt nicht länger können"
Schreit Jaydem den beiden noch hinterher und schlägt die Zimmer Tür mit seinem Bein hart zu nachdem er eingetreten ist. Die ganze Zeit über habe ich kein Wort gesagt ich stand und stehe jetzt immer noch wie angeklebt auf der selben Stelle. Ich glaube er hat mich nicht bemerkt da ich etwas an der Seite stand und noch stehe.
Er macht den Anlauf einen Schritt zu machen worauf hin ich zusammen Zucker und ein Schritt nach hinten mache
,, Wooooow ... was ...was machst du hier ?"
Kommt es aus Jaydens Mund gesagt————————————————————————
Hey ich hoffe es geht euch gut und hoffe auch dass es Kapitel spannend genug war😄😄
DU LIEST GERADE
Badboy im Internat Amor mi Amor
Teen Fiction,,Niemand ist perfekt. Das weiß ich. Tja, wie es scheint, wissen es meine Eltern aber nicht so ganz.In ihren Augen ist die einzige Lösung... ‚'' ,,Ein Umzug, eher gesagt "mein Umzug" - Ich soll auf eine neue Schule gehen, doch nicht auf irgendeine...