Gefängniss

444 10 0
                                    


,, Wie war das?!"
Reagiert die Frau die mich gerade noch am brüllte direkt zurück

,,So so wie sie es gehört haben! Es war genau so gemeint wie sie es gehört haben."

Die Person der diese Stimme angehört läuft an Mrs Cute  vorbei und direkt in unsere Richtung dicht gefolgt von Mrs Cute welche hinterher läuft.

,, Mr.Dagõnez bleiben Sie sofort stehen ."

Ruft Mrs cute ihm hinterher, dem Jungen hinterher mit den Geünen Augen, dem Jungen mit dem Sie vorhin noch am diskutieren war, dem der jetzt vor unserer Zimmer Tür steht.

Lou Steht wie erfroren da und rührt sich nicht sondern wirft mir lediglich einen für mich unverständlich Blick zu

,,Was ist denn hier los"??

Wendet sich Mrs Cute nun mir zu mit dieser Frage

,,Dieses Fräulein hier hat keine Kurse gewählt nicht mal in einen Pflichtkurs hat sie . Greift die Frau die mich eben noch an schreite an meiner Stelle mit ihrem Satz ein

,,Ach und da haben sie wahrscheinlich gedacht ich lasse meine Wut mal eine Runde auf sie aus „!!

,, sie sind jetzt mal still"

Greift Mrs cute wieder mal das Wort ein

,,stimmt das ??"
fragt mich Mrs Cute nun verwundert.

.. Ich also ... ja, ...ja stimmt"

antworte ich anfangs beschämt doch dann mit aller ernster Miene nach dem mein Blick wieder dem des Jungen mit den Grün funkelnden Augen streift

,, Nun was soll ich sagen da seid ihr jetzt schon zwei"
Erklingt Mrs Cute schon wieder

,, Und jetzt wollen sie uns hängen??"
Fährt der Junge mit den Grünen Augen Mrs Cute plötzlich an.

,, Jaden Dagõnez, entweder Sie kriegen sich sofort wieder ein oder ..."

,, Was ? ...Was dann !!"

Platze ich in Mrs Cutes Satz rein.

Alle schauen mich unerwartet an.
Nun ja Irgendwie hätte ich das grad von mir auch nicht erwartet aber da ich schonmal angefangen habe, dann sollte ich es auch zuende bringen.

,,Warum schauen Sie mich jetzt so an hmm ? Bin ich etwa nackt ??"

Fauche ich Mrs Cute an, höre dabei wie Jaden einmal laut anfängt zu Pfeifen und vor sich hin Schmunzelt. Ich versuche bei der Sache jedoch ernst zu bleiben wobei ich ebenfalls versuche nicht in seine Richtung zu schauen.

,, Nona !!?? , ich kenne deine Eltern zu gut, weshalb ich jetzt so tun werde als hätte ich das nicht gehört, und hoffe das so ein Benehmen demnächst nicht mehr vorkommt."

Ertönt es von Mrs Cute , jedoch kann ich mich nicht kontrollieren den auch ich habe nerven und die brechen gerade wirklich zusammen.

,, meine Eltern hier, meine Eltern da ... ich brauche Ihre fast schon auch nicht nur wenn meine Eltern hier auf dem Internat waren?! Ich bin ich meine Eltern, haben Sie gehört, es reicht mir, ich wollte es versuchen meinen Eltern zu liebe aber nein ich halte es hier nicht aus. Ich bin hier erst seit heute aber trotzdem wiederzusehen es mich hier an!
( Ich hasse es hier das ist kein Internat das scheint mir hier als Gefängnis ! )
Ich werde hier keine siku..."

Ich werde unterbrochen

,, Ruuuuhhheeee SOFORT „

——————————————————————

Hey ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen dieses Kapitels es wird spannend weitergehen versprochen😄😄

Badboy im Internat                                                 Amor mi Amor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt