,, Wie keinen Unterricht ?, was haben wir den dann ? ''
,, Na Kurse habe ich doch eben gesagt !''
________________________________Immer noch versteh ich sie nicht ganz ...
Nein ich versteh sie
nicht nur " nicht ganz " . Ich versteh
Sie gar nicht .,, Eeeeh .... Luuuu ? ''
Sie schaut mich belustigt an und davon schließe ich einfach mal das meine nichts checkende Art Sie Mega amüsiert .
,, Ach Nona , wie soll ich es dir noch sagen ? auf welcher Sprache soll ich es noch mal wiederholen .... Hmmm ?''
,, Hör auf dich über mich lustig zu machen ''
Sage ich und stoße ihr mit meinem Ellenbogen in die Seite .
,, Also schau mal ... Hier gehen wir nicht zur Schule also zum Unterricht meine ich ... Wir haben keinen Stundenplan für Stunden bei denen wir erscheinen müssen wir haben bloß die Kurse und die sind freiwillig außer einer nun ja einen musst du dir auswählen und halt dort erscheinen aber sonst ... Sind alle anderen Kurse freiwillig wie schon gesagt ... sie sind kein muss , du musst sie nicht nehmen wenn du nicht willst , alsooooo mein Liebe Mitbewohnerin , wir haben sehr wohl Freizeit .''
,, Du meinst das nicht ernst !''
So sehr ich ihr auch glauben möchte , ich kann nicht .
Es ist Nähmlich " unglaublich ",, DOCH , aber weißt du , frag unsere Abteilungsleiter , wen du mir nicht glaubst .''
Sie schaut mich jetzt ernst und dazu überzeugend genug an .
Das ist eine Mega Neuigkeit , ich kann meine Erleichterung nicht fassen und falle ihr Mega happy um den Hals .Wahrscheinlich hat sie diese Reaktion nicht von mir erwartet den sie kann sich in ihrem Schneidersitz nicht halten weswegen sie auf dem Bett auf dem wir gerade noch saßen mit mir zusammen in den Hals um kippt .
,, heeeeyyyyyy, ich weiß das du gerade einer deiner Besten Nachrichten in deinem Leben gehört hast aber , bitte , verschone mich .''
Höre ich sie etwas erstickt sagen woraufhin ich mich von ihr löse und wir in Gelächter ausbrechen wie auch schon so oft .
Heiiiii meine anuschickisssss
Kisssssssis an alllle von euch , ich hoffe das Kapitel war gut lässt mich wissen wie ihr es fändet wen euch so was passieren würde . Schreibt mir eure Gedanken und eure mögliche Geschichten Fortsetzung
XOXO -A
DU LIEST GERADE
Badboy im Internat Amor mi Amor
Teen Fiction,,Niemand ist perfekt. Das weiß ich. Tja, wie es scheint, wissen es meine Eltern aber nicht so ganz.In ihren Augen ist die einzige Lösung... ‚'' ,,Ein Umzug, eher gesagt "mein Umzug" - Ich soll auf eine neue Schule gehen, doch nicht auf irgendeine...