Falls es dich beruhigt

1.3K 25 1
                                    

Woooow, was?
Mrs. Cute ist die Direktorin?!
Ich dachte erst, dass sie bloß für die Neuen zuständig ist. Dazu noch habe ich keine Kurse, nicht mal den einen Pflicht-Kurs und was soll das überhaupt mit den Zimmer-Nummer-Verteilungen?! Das ist scheiße!!! Gott weiß, mit wem ich jetzt ein Zimmer teilen muss, puhhhhh, ich habe keine Lust mehr -ich sehe die Probleme schon auf mich zuregnen.

( 10minuten später )

Okey, also "121", hmmm.

Nein .... Nein .... DAS auch nicht ... Nein ... Nein, ahhhhh, hier ...

,,Das ist es''

Ich weiß, dass ich das gerade laut gesagt habe, aber nicht nur ich, denn dasselbe kam gerade genau von . . .

Hinter mir steht nun ein Mädchen um die 1,77m, sie ist ein Stückchen länger als ich, mit braun- blonden Haaren, die ihr bis zu ihren Schultern gehen, etwas zu sehr mit Adrenalin geladen und mit einem Milch-Shake in der Hand schaut sie mich an .

,,Heiiii, sorry, ich wollte dich nicht überrumpeln, ich hab bloß gesehen, dass auf deiner Zimmerkarte 121 steht. Oh, hab ich ja völlig vergessen zu erwähnen: Ich bin Luvia, aber nenn mich einfach Luu, tja, und wir sind, wie es aussieht, Mitbewohnerinnen.''

,,Also bist du meine Mitbewohnerin?''

,,Jap. Und falls es dich beruhigt: Auch deine einzige.''

,,Hahahha, ja das tut es, irgendwie, ehmmm, jetzt habe ich auch vergessen es zu erwähnen, ich bin Nona.''

Zusammen brechen wir in Gelächter aus.

,,Sshhhshhh, sonst kommen noch unsere Abteilungsführer, das willst du nicht, glaub mir.''

Wir können uns nicht zurückhalten und prusten wieder drauf los, woraufhin Luu nun die Zimmertür mit ihrer Zimmerkarte öffnet und mir mit den zwei Koffern, die ich dabei habe, hilft.

Keine Sekunde, nachdem wir im Zimmer sind und die Tür hinter uns geschlossen haben, prusten wir wieder drauflos.

,,Ich hahahhahahahhahahah ich .... Bin hahahhahah froh, dass wir ein Zimmer teilen ahhahaha!''

Höre ich Luu zwischen unserem Gelächter sagen .

,,Und ich erst .Meine Eltern haben mich wegen einer einzigen Party, die aus dem Ruder gelaufen ist, hier her verdonnert, ich bin also nicht gerade froh darüber, hier sein zu dürfen. Wie lange bist du eigentlich schon hier?'', frage ich sie nun etwas ruhiger.

,,Seit zwei Jahren. Und glaub mir, es wird mit der Zeit besser hier, ich hätte vor zwei Jahren an meinem ersten Tag nicht gedacht, dass ich sowas jemals sagen würde, aber ich fühle mich hier wie zuhause, anders na ja man könnte sogar sagen besser als zuhause "

,,Woooow, so krass also?''

,,Mehr als bloß krass, glaub mir.''

Okay, sie ist definitiv eine echt lustige und nette Person, mit ihr wird es wenigstens nicht all zu schlimm.
„Hoffentlich."

kissssissss an alle anuschickisssss

Schreibt ihr fleißig in meine Kommentare ????
Schreibt mir auch ruhig eure Vorstellung der weiter Führung der Geschichte ? . Wie solle es eurer Meinung nach weiter gehen ?

Na dann mal losssss

XOXO - A

Badboy im Internat                                                 Amor mi Amor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt