Grad eben aufgewacht

1.7K 28 5
                                    

Kennt ihr das auch, dass ihr plötzlich mitten im Schlaf aufwacht und denkt ihr habt Schule? Obwohl es Samstag oder so ist?
Ich werde zwar zuhause unterrichtet, aber ist ja irgendwie dasselbe, nun ja, das mit dem Schlaf ist mir gerade eben passiert, wobei ich festgestellt habe, dass ich Riesen-Durst habe.

Mit voller Erleichterung und Freude, dass wir heute Samstag haben und ich die alte Tante, die mich unterrichtet, nicht wieder ertragen muss, gehe ich die Treppen runter, um mir was zu trinken zu holen.

,,Ahhhhh da bist du ja, Spätzchen, ich wollte schon hoch kommen.'', begrüßt mich mein Vater, der immer in Form ist, belustigt und ernst zugleich, wobei ich mitten auf den Treppen stehen bleibe und nichts checkend zu ihm runter schaue.

,,Hoch kommen, wozu?'', frage ich nun verlegen.

,,Los, Spätzchen, für so was haben wir keine Zeit ... Ai Ai Ai señiorita, warum bist du noch in Pyjama?!?"

,,Ich bin grad eben aufgewacht, Dad, wie sollte ich denn aussehen?!''

,,Wir haben 10 Uhr! Du solltest schon bereit sein.''

,,Bereit ?! Bereit wozu, Dad?'', frage ich nun etwas durcheinander.

,,Für deine Abreise.''

,,Meine Abreise? . . . Ehmmmm, du meinst jetzt nicht ins . . . ''

Weiter komme ich nicht da meine Mum für mich übernimmt, die, die mit zwei Koffern um die Ecke kommt.

„ . . . Mädchen Internat '', ergänzt sie meinen Satz.

,,No, no, no, Papá . . . Mamá, por favor el lata su no hacer . . . Por favor!'', schreie ich sie schon beinahe auf Spanisch an.

Das können sie nicht tun, ich dachte die Sache ist vergessen, sie können mich doch nicht an Samstagmorgen auf ein Internat schicken, ohne mir was davon zu sagen.
Okeyyyyy, sie haben es mir gesagt, aber ich habe nicht zugehört, wozu auch? Ich dachte, das ist nur so ne Rede, wie bei allen Eltern halt in so einer Situation.

Aber Nein, das ist es so was von nicht. Sie meinen es ernst und zwar alle beide.

Ich hoffe das Kapitel war informativ und ihr wisst jetzt das sie Spanierin ist nun ja bis zum nächsten Kapitel

Kisssses an alle meine anuschickissssss.

XOXO -A

Badboy im Internat                                                 Amor mi Amor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt