,, Brüllt mich Mrs Cute an wobei sie meinen Satz schneidet."
,, Sofort in dein Zimmer, sofort ! Das wird ein Nachspiel haben sofort sagte ich NONA !! Und sie Mr. Dragõnez begleite ich jetzt ebenfalls in Ihr Zimmer undzwar sofort !"
Ich mache keine Anzeichen zum gehen doch Louu zieht mich vorsichtig in unser Zimmer rein ich wäre mich ein wenig doch gebe dann nach, nachdem mein Blick wieder mit dem von Jayden zusammen trifft und er mir mit einer unauffälligen Kopfbewegung zu verstehen gibt das ich reingehen soll ich weiß nicht warum aber ich tue es.
Nachdem Louu die Tür unseres Zimmers geschlossen hat erklingen direkt wieder stimmen.
,, was denken Sie wer sie sind? Ich würde das nächste mal aufpassen was ich sage"
Höre ich Jayden brüllen
,, Junger Mann! Ich bin die Direktorin und was soll das hier werden? Wollen Sie mir jetzt auch noch drohen?"
Höre ich als Rückantwort
,, Jayden"
Erklingt plötzlich eine Männliche Stimme,,Wenn deine Mum erfährt dass wir dich aus den Augen verloren haben dann sind wir Tod"
Höre ich die Stimme weiter sagen
,, ab hier übernehmen wir"
erklingt eine weitere männliche Stimme
,, tun Sie das"
Erwiedert Mrs Cute worauf hin man hören kann wie sie geht, vom Lärm ihrer Absatz Stiefel.,,Finger weg! Was denkt ihr wer ich bin! Ich bin alt genug, und kann auch ohne Hilfe gehen... wenn mein Vater erfährt das ich hier bin! dann seid ihr tot und nicht wenn meine Mutter mitbekommt dass ihr mich aus den Augen verloren habt!!"
Höre ich Jayden wieder laut aufbrüllen
Worauf hin man nur noch Schritte hören kann die sich entfernen und einzeln Flüche und Beleidigung die ich zu Jaydens Stimme zu ordnen.——————————————————
Hey ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen dies war ein etwas kürzeres jedoch hoffe ich dass es spannend zu Ende ging es wird eben so spannend weiter gehen viel Spaß weiterhin😄
DU LIEST GERADE
Badboy im Internat Amor mi Amor
Teen Fiction,,Niemand ist perfekt. Das weiß ich. Tja, wie es scheint, wissen es meine Eltern aber nicht so ganz.In ihren Augen ist die einzige Lösung... ‚'' ,,Ein Umzug, eher gesagt "mein Umzug" - Ich soll auf eine neue Schule gehen, doch nicht auf irgendeine...