Es sind nun 7 Monate vergangen ich und Juli sind echt glücklich zusammen und ich bin regelmäßig mit meinem besten Freund Markus unterwegs. Liam und ich telefonieren jeden Tag. Markus und ich chillen gerade in meinem Pool. „Wann kommt Juli eigentlich nachhause" fragt er mich „er müsste in 15 min hier sein" sag ich und Markus macht mich nass „eyyy" schreie ich und mache ihn auch nass. Es enter in einer großen Wasserschlacht. Nach einer Zeit steht Juli vor uns und grinst uns an. „Na Schatz" sag ich und klettere aus dem Pool. „Na" sagt er ich küssen ihn aber er erwidert diesen nur leicht. Auf ein Mal sagt Markus „ich geh dann mal" er umarmt mich und geht.
Juli
„Bea wir müssen reden" sag ich zu meiner Freundin sie guckt mich fragend an „ich... ich habe ein Angebot für ein Auslandsjahr bekommen und auch angenommen ich fliege in 2 Wochen" sie guckt mich Freundin aber auch traurig an „das freut mich aber warum hast du nicht schon früher was gesagt" fragt sie „es es tut mir leid aber wir sollten getrennte Wege gehen" es tut so verdammt weh aber es muss sein sie guckt mich geschockt an „das ist ein Scherz" sagt sie aufgebracht. Ich schüttle den Kopf „nein es ist aus. Ich trenne mich" ihr laufen die Tränen nur übers Gesicht „du hast gestern gesagt das nichts uns trennen wird du hast mir gesagt das du mich über alles liebst. Alles gelogen fuck man" schreit sie mich an „Bea es tut mir leid ich liebe dich ja auch a-" sie unterbricht mich „nein würdest du mich lieben würdest du mich nicht verlassen dann würdest du mit mir zusammen bleiben" sie setzte sich hin „geh" sagt sie leise aber ich bewege mich nicht „Juli ich hab gesagt du sollst gehen" sagt sie nun lauter „Bea ich liebe dich wirklich! Ich kann es einfach nur nicht" sie schüttelt den Kopf und sagt nun kühl „geh" dabei zeigt sie auf die Tür. Mir laufen auch Tränen aus den Augen. Es klingelt und sie geht zu Tür.Bea
Ich gehe zu Tür und die ganzen wilden Kerle stehen vor der Tür. Marlon sieht mich und nimmt mich in den Arm und fragt „hat er dir das auch erzählt" ich gucke alle geschockt an „ihr wusstet es" frag ich und alle nicken „oh wow. Was wollt ihr eigentlich hier? Ihr könnt gleich abhauen und das arschloch auch mit nehmen" nun gucken alle verwirrt außer leon... „was warum beleidigst du Juli" fragt Maxi mich „weil es die Wahrheit ist. Naja aber jetzt brauch er ja kein schlechtes Gewissen haben wenn er eine andere Vögel hat ja keine Freundin mehr" sag ich und gehe ins Wohnzimmer. Mein Zwilling setzt sich neben mich „hey Bea komm schon ich meinte zu Juli er soll das machen was er für richtig hält" ich gucke ihn an „du wusstest das er mich verlassen wird und sagst mir nichts" ich drücke ihn weg und fange an zu weinen. Alle haben mich belogen selbst Marlon und leon... auf einmal spüre ich zwei Arme um mir ich gucke hoch und sehe ihn die braunen Augen von Markus „warum hast du mir nix gesagt" frage ich schluchzend. Er antwortet „es tut mir leid ich wollte das Juli das alleine tut aber ich wusste Nicht was er vor hatte das wusste niemand" ich gucke ihn an und sage „doch leon" er guckt mich geschockt an und dann guckt wütend zu leon „arschloch" murmelt er und hebt mich hoch. „Ich bringe dich jetzt erstmal in dein Bett" ich kuschele mich an ihn. Er hatte mir noch ein Tee und Schoki gebracht nach einer Weile klopft es und Juli kommt rein... „was willst du" frag ich traurig er kommt zu mir und nimmt mich einfach in den Arm. Ich bin zu schwach um mich zu wären „es tut mir leid aber wenn das Schicksal es so will finden wir wieder zu einander" sagt er und küsst mich. Ich ziehe ihn näher an mich und küsse ihn weiter. „Ich liebe dich Juli über alles" sag ich nachdem wir uns lösen. Er guckt mich an „ich liebe dich auch Bea" sagt er ich nicke. Ich muss es jetzt wohl so hinnehmen das Juli und ich erstmal oder für immer getrennt sind es tut verdammt weh... ich nehme seine Hand und mir rollen die tränen nur so über meine Wangen. Juli legt sich hin und ich kuschele mich an ihn, denn was besseres kann ich jetzt nicht machen außer die letzten Minuten Stunden oder Tage mit ihm zu verbringen. Er ist mir so nah und doch so fern. Ich vermisse es jetzt schon die Diskussionen über unsere Sendungen und Filme oder wie wir uns einfach nur angesehen haben. Das alles habe ich verloren ob es nun für immer ist oder nur für ein Jahr das weiß niemand,leider,.Heute fliegt Juli in den letzten Wochen haben wir noch ein wenig Zeit zusammen verbracht und ich hab begonnen in einer Bar aufzutreten.. „viel spaß dir pass auf dich auf" sag ich schmiege mich mehr an Julis Brust „mache ich pass du auch gut auf dich auf kleine" ich nicke und er gibt mir ein Kuss auf den Kopf. Wieder 2 Stunden später bin ich gerade in der Bar und bereite mein Casting vor. Ich möchte eine Band gründen „hey ich bin Alex und ich spiele Gitarre" ich antworte „okay dann lass mal hören" er nickt und beginnt an zu spielen. WOW er kann echt gut spielen er ist mein Favorit „okay dann warte bitte noch ein Augenblick ich muss mich eben sammeln und dann sage ich wer von euch 4ren es geworden ist" als ich mir noch mal Gedanken gemacht habe gehe ich zu ihnen „ich habe mir jetzt den ausgesucht den ich am besten für meine Band finde und das ist Alex" er lächelt und die anderen klatschen. Um 22 Uhr habe ich meine vollständige Band.
Sängerin/ texte schreiben: ich
Gitarrist: Alex
Drummer: Florian (Flori)
Pianist: Noah
In einer Woche haben wir unseren ersten gemeinsamen Auftritt „okay eine Runde Drinks auf mich" sag ich und die Jungs sagen „wir müssen dich einladen" ich lache und nicke
DU LIEST GERADE
Beatrix mit den Brüdern die sie nicht wollten
FanfictionIch bin Beatrix aber alle nennen mich nur Trixi oder Bea meine Eltern sind getrennt ich lebebei meiner Mama und mein großer Bruder und mein Zwilling leben bei Dad warum lebe ich bei Mum? Ganz einfach ich bin ein MÄDCHEN und meine Brüder mochten mich...