„Und danke"

22 1 0
                                    

Wir sitzen jetzt schon eine ganze Weile im Garten der Reiks. Meine Gedanken über juli überfluten mich. All seine Küsse, seine Berührungen und einfach seine Nähe. Ich vermisse ihn. Ich werde von der Seite angetippt „hey süße komm wir gehen" sagt mein bester Freund. Ich nicke nur leicht benebelt und verabschiede mich. „Bis bald" und schon machen Markus und ich uns auf dem Weg zu ihm. Dort angekommen öffnet er die Tür. „Hallo Mama sind zu Hause" ruft er und sie kommt sofort zu uns. „Ach Bea komm ich mach dir eine heiße Schokolade und dann gucken wir alle einen Film" ich nicke „danke Linda" sie gibt mir ein Kuss auf die Stirn „nicht da für du bist doch die Tochter die ich nie hatte" ich lache sie geht vor „sie liebt dich mehr als mich" sagt Markus lachend. Ich gucke ihn einfach lächelnd an. Er weiß wie es mir geht und das muss ich garnicht aussprechen. „Ich hab dich lieb" sag ich und er schlingt seine Arme um mich. „Ich dich auch" flüstert er und gibt mir ein Kuss auf den Kopf. Die ersten Tränen laufen über mein Gesicht. Markus streicht beruhigend über mein Rücken. Wir gehen in die Küche, wo Linda mich leicht kritisch mustert. Wir nehmen also unsere heiße Schokolade und gehen in den Kinoraum. Denn das Markus Reich ist kann er nicht verbergen. Aber selbst wenn er auf der Straße leben würde wäre er der beste „beste Freund" auf der Welt. „Was wollen wir denn gucken?" fragt Linda „Wie wäre es mit der After Reihe" kommt es von Markus. Ich muss lächeln eigentlich mag er die nicht so gerne, hingegen ich diese Filme liebe. „Finde ich gut" sagen Linda und ich gleichzeitig. Markus schmunzelt nur und schüttelt den Kopf, danach nimmt er mich in den Arm und ich Kuschel mich an ihn. Wir gucken alle teile und essen Snacks. Nach den Filmen essen wir noch Nudelauflauf und gehen dann hoch in Markus sein Zimmer. Ich zieh mir ein hoodie von Markus an und lege mich ins Bett. „Heute war viel für dich hmm?" fragt der blonde mich. Ich nicke „ja die Erinnerungen" sag ich leise und Kuschel mich an Markus. „Gute Nacht süße" sagt er und gibt mir ein Kuss auf den Kopf. „Gute Nacht Blondie" sag ich und wandere langsam ins Land der Träume. Am nächsten Morgen wache ich in den Armen von Markus auf. „Blondie aufwachen es ist 11:30 Uhr" er blinzelt einige male und guckt mich verschlafen an. „Hmmm 5 Minuten" sagt er und zieht mich näher zu mich. Ich gucke ihn an und er sieht verdammt süß aus. Ich fange an ihn zu kitzeln. Augenblicklich fängt er an zu lache. „das kitzelt hör auf" ich lache und höre auf. Ich wollte im gerade ein Kuss auf die Wange geben, doch dann mache ich Bekanntschaft mit seinen Schuhen auf dem Boden. „Aua" sag ich und lache. Irgendwie habe ich voll Bock feiern zu gehen heute.

Star Fighters

Me: Heyy wollen wir nach der Probe feiern gehen?

Alex🫶🏻🔥💋: aber sowas von 🥳

Floriiii🏳️‍🌈🫰🏻: bin auch dabei💋💋

Noah👍🏻🔥: Gruppenzwang 😂👍🏻

Me: hahaha Blondi kommt auch mit🔥 er weiß noch nichts von seinem Glück hahah ich schleppe heute save ein Typen ab😎😂

Noah👍🏻🔥: das glaub ich erst wenn ich es sehen😂🥸

Alex🫶🏻🔥💋: ahh sie betrügt mich🥹😂😂😂😂

Me: sorry babe😂😂 liebe euch ihr Riesen 💋

Noah👍🏻🔥: Same Zwerg🔥

Floriiii🏳️‍🌈🫰🏻: ich dich auch Zwerg💋

Alex🫶🏻🔥💋: ich dich auch 💋🫶🏻

„Wir gehen heute feiern und du kommst mit" sag ich gerade raus. eigentlich geht Markus nicht soo gerne feiern deswegen wird er sich save wieder eine Ausrede einfallen lassen "alles was dein Herz begehrt süße" ich gucke ihn geschockt an und Fall im um den Hal.

Beatrix mit den Brüdern die sie nicht wolltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt