„Hab sogar alles dafür hier"

48 0 0
                                    

Juli

Als ich am nächsten Morgen aufwache liegt meine Freundin nicht neben mir. wahrscheinlich ist sie im Bad. Oh ihr Handy klingelt.

Bubs❤️
J: hallo?
?: Ähmm wer ist da
J: Juli und wer bist du
?:: ich bin Dima ist Bea da
J: hmm ja „Baby dein Handy hat geklingelt"
B: „danke babe" hallo
D: hallo Prinzessin
B: omg Dima wie geht es dir
D: gut gut dir warum sagst du deinem Lieblings Cousin nicht das du einen Freund hast
B: sorry bubs mir gehts auch gut sag mal sehe ich dich und Tranchen Mals wieder
D: bestimmt bald wollte nur fragen ob du mein Auto haben willst brauche es nicht mehr
B: omg jaa und wenn ihr hier seid musst du meinen Freund unbedingt kennenlernen
D: klar hab dich lieb bubs
B: ich dich auch bubs
Ich konnte alles mit hören da sie auf laut gestellt hat „er hört sich nett an" sie grinst „du wirst ihn mögen"

Bea
Ich setze mich auf sein Schoß „hast du Kopfschmerzen" frag ich und gebe ihm ein Kuss „ein bisschen" sagt er und küsst mich weiter nach einer Weile löse ich mich er guckt mich schmollend an „ich hab Hunger" sag ich lachen, Juli steht auf und nimmt mich mit hoch. Ich klammere mich fest an ihn und wir gehen runter. Julis Mutter die in der Küche schon frühstückt macht mustert uns schmunzelnd „morgen ihr zwei" sagt sie, Juli lässt mich runter „morgen Liz" sag ich Juli sagt „morgen Mum" ich setze mich zu ihr an den Tisch und lasse mich von juli bedienen „möchtest du auch Kaffee" fragt er „oh ja mit Mi-" er lacht und unterbricht mich „ich weiß mit Milch und 2 Löffeln Zucker" ich nicke und kriege kurz darauf mein Kaffee. Juli setzt sich neben mich und trinkt sein Kaffee während ich mich mit Liza unterhalte
L: und was habt ihr heute noch so vor?
B: mal gucken wie es den anderen geht und Joa ich muss später wieder nach München noch was erledigen zuhause
J: kann das nicht Liam machen ich will nicht das du gehst
B: sorry baby das geht nicht -gebe ihm einen Kuss-
L: okay du weißt du bist hier immer herzlich willkommen und auch zu jeder Uhrzeit heißt wenn du heute Abend wieder herkommen willst komm einfach
B: danke ich weiß aber ich brauch den Abend Zeit um die ganzen Sachen zu packen *außer Papa weiß es noch Liza das liam weg ist denn ich war bei ihr als er angerufen hat*
L: brauchst du Hilfe?
B: nein ich will dann nur wenn er kommt die restlichen Tage mit ihm verbringen und nicht das er noch alles packen muss
L: das kann ich verstehen aber so wie du mir von eurer Freundschaft erzählt hast werdet ihr die weite Entfernung auch Meißnern
J: warte wer geht weg?
B: Liam hat den Job in Berlin er ist schon dort und kommt in 4 Tagen noch mal um seine Sachen zu holen und ja er hat sich halt nicht verabschiedet
J:oh man baby tut mir leid

-Zeitsprung Tag wo Liam kommt-
Ich stehe geduldig am Bahnhof und warte die letzte Minute. Juli kann leider nicht mit weil er Probetage in der Firma hat! ich bin echt stolz auf ihn. Der Zug fährt gerade rein und kommt zum stehen, ich warte bis die Türen aufgehen und Liam steigt aus. Ich laufe zu ihm und falle ihm in die Arme, augenblicklich fange ich an zu weinen ich will nicht das er mich verlässt. „Hey Schönheit komm wir fahren zu dir hör auf zu weinen ich kann dich so nicht sehen" ich nicke „ich will dich nicht verlieren Liam" sag ich als wir uns in Bewegung setzten. „Ich weiß und das wirst du auch nicht" ich nicke einfach nur. Nach 14min sind wir zuhause angekommen. Er guckt sich um und staunt „wie du hast schon alles eingepackt" fragt er ich sage nur „ich will die restliche Zeit mit dir genießen" er umarmt mich „danke Schönheit das weiß ich zu schätzen lass uns was kochen" ich lächle ihn an „gerne was wollen wir denn kochen?" er schmunzelt „Ofenkartoffeln mit Hähnchen" ich nicke und gucke in den Kühlschrank „hab sogar alles dafür hier". Wir kochen und als wir dann fertig sind essen wir. Nach einem Blick auf die Uhr denke ich mir nur so das Juli auch gleich kommen müsste und da geht die Tür schon auf „baby bin da" automatisch fange ich an zu grinsen. Liam ruft „das freut mich" Juli fängt an zu lachen und umarmt ihn brüderlich mir gibt er einen kurzen Kuss „nimm dir ein Teller dann kannst du auch noch was essen" sag ich und er sagt „war vorhin in der Mittagspause mit Maja beim Bäcker hab kein Hunger aber danke" ich nicke, wer wohl diese Maja ist? Ob sie hübsch ist? Ach was mach ich mir nur wieder Gedanken. Ich gucke auf mein Teller und Spieße mit der Gabel eine Kartoffel auf und stecke sie mir in den Mund „alles gut kleine" fragt mein bester Freund ich gucke hoch und nicke „ja alles gut" sag ich und er mustert mich skeptisch. Juli der neben mir sitzt tippt grinsend auf seinem Handy rum, ich stehe auf und gehe stumm weg ich. Im Garten setze ich mich auf einen Stuhl und gucke in die Ferne „hey was ist los" fragt mein bester Freund „nix alles gut hab gerade nur bisschen schwer Luft bekommen" er guckt mich besorgt an „hast du dein Asthmaspray" fragt er ich antworte „in meinem Zimmer es ist alles gut wirklich ich brauche es nicht" er geht. 3 Minuten später wurde es noch nicht besser und Liam reicht mir mein Spray „komm ich merke dich das es nicht geht ich will nicht das es schlimmer wird" ich nicke und nehme mein Spray nach einer Minute gehts mir dann schon sichtlich besser „danke" hauche ich. Wir gehen rein und Juli sitzt immer noch auf dem Stuhl am Handy „hmm was ist den da so spannend" frag ich er guckt zu mir hoch „schreibe nur ein bisschen mit Maja" ich nicke und räume den Tisch ab. Wir wollen in die Stube gehen und Juli bleibt sitzen „kommst du mit oder ist es hier angenehmer" frag ich eifersüchtiger als mir lieb ist „ich komme gleich nach" sagt er und ich gehe. „Wollen wir morgen ins Kino" frag mein gegenüber mich „was läuft denn" stelle ich die gegen frage „ich dachte an scream 5 oder sing 2" ich überlege „hört sich beides gut an lass es morgen spontan entscheiden oder weißt du was wir gucken einfach beide" er lacht „wie du wünscht wollen wir danach bei megges essen?" Ich lächele „das Date geht klar" lache ich. Juli kommt rein und fragt „wer hat morgen mit wem ein Date" ich grinse „Liam und ich" er nickt und sagt „ich wollte morgen Abend mit Maja ein bisschen bei ihr chillen bisschen was trinken und uns unterhalten" oh wow okay ich sage „könnt ihr doch auch hier machen dann gesellen ich und Liam uns später dazu Liam kennt sie ja und würde dich freuen sie wieder zusehen stimmt's" das letzte geht an mein besten Freund „klar" sagt er und Juli sagt „ja ich kann sie mal fragen" ich nicke.

Beatrix mit den Brüdern die sie nicht wolltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt