„Klappe knirps"

19 0 0
                                    

Nach dem wir dann bei mir zuhause angekommen sind, setzen wir uns in mein Bett und kuscheln."also was ist jetzt meine süße" ich gucke ihn an und erzähle im alles. Von meinen Gedanken und allem möglichen. „Warum bist du nicht schon früher zu mir gekommen. Huh dann wäre ich doch bei dir geblieben" ich gebe ihm ein Kuss. „Es tut mir leid! ich wollte dich nicht belasten" er guckt mit leicht enttäuscht an. „Hey bitte sei nicht enttäuscht es tut mir leid okey ich wusste selber nicht was das ist" er streicht meine Wange und küsst mich dann. „Ich lasse dich nicht alleine!" sagt er nachdrücklich. Ich nicke und Kuschel mich an ihn ran. Ich bin ihm dankbar! Mehr als das trotzdem hab ich Angst das alle irgendwann einfach weg sind...

Markus Sicht
Meine beste Freundin liegt in meinem Arm und schläft. Ich frage mich nur warum sie nicht gleich zu mir gekommen ist... naja egal sie hat es mir ja jetzt anvertraut. Ich schreibe noch schnell meiner Mama.

Mama💋

Ich: hey Mama ich bleib erstmal bei Bea ihr geht es momentan echt nicht gut!💋

Mama💋: alles klar großer ich weis Bescheid! Pass mir ja gut auf sie auf💋 hab euch lieb meine süßen💋

Ich: mache ich Mama! Wir dich auch💋

Ich lege mein Handy weg. Im nächsten Moment klingelt das Handy meiner kleinen. Ich gucke drauf und sehe das er anruft?!

M: hey was los?
??: was machst du an Beas Handy?
M: chill mal sie schläft was willst du also jetzt?
??: Markus ich weiß das ich scheiße gebaut habe aber ich wollte mit ihr reden!!!
M: Liam du hast sie Sau verletzt! Du hast deine beste Freundin einfach links liegen gelassen weil du eine Freundin hast!!!! Hat sie dich hängen gelassen als sie mit Benny oder Juli zusammen gekommen ist?? Nein!! Du bist einfach ein beschießender bester Freund!
L: okay du musst dich hier nicht so aufspielen okey sie war vor dir meine beste Freundin ich kenne sie besser als du! Du bist einfach ein Arschloch du hast sie mir weggenommen!!
M: pah das ich nicht lache! Beste Freunde wurden wir erst als du weg warst weil sie am Boden war!! Sag mir nicht ich hab sie dir weggenommen den das stimmt nicht! du hast sie abgestoßen und vergraulet!
B: Markus wen schreist du so an? Und wer ist an meinem Telefon?
B: hallo wer ist da?
L: hey Schönheit ich bin's ich wollte reden
B: pah das kannst du vergessen!!! Du hast mich im Stich gelassen Liam! Ich hab dir vertraut

Aufgelegt
Sie legt das Handy genervt weg. „Was hat er gesagt" ich Wink nur ab. „Das übliche" sie guckt mich an und küsst sanft meine Lippen. Es fühlt sich gut an, aber ich habe kein kribbeln kein Funken kein garnix. Ich weiß das es Bea auch so geht, denn sie liebt Juli immer noch. Dann legen wir uns beide hin und machen uns noch etwas tfa (Türkisch für Anfänger) an und nach einer Weile langen wir beide im Land der Träume. Um 15:30 klingelt der Wecker. „Mach das scheiß Ding aus mannnnn" sagt das Mädchen neben mir. „Wir wollen ins Kino kleines" sofort springt sie auf und zieht sich um. Ich lache nur. Und zieh mich dann auch um. Dann greift sie nach meiner hand und wir laufen zum Auto. „Darf ich fahren" fragt sie mich. „Nein" nun guckt sie mich schmollend an „aber warum". Ich lache „weil du erstens keine 18 bist und zweitens deine praktische erst in 2 Tagen hast! Danach kannst du gerne nh Runde fahren auch wenn du nicht 18 bist" sie guckt mich an und nickt.

Bea Sicht

Ich sitze mich also auf den Beifahrersitz und schnalle mich an. „Blondie" frag ich ihn. „was ist" kommt die Gegenfrage. „Können wir noch kurz durch den Drive fahren und mir ein Milchshake holen?" kommt dann wieder eine Frage von mir. „Ja können wir" ich gebe im ein schnellen Kuss auf die Wange „danke" als wir unseren Shake haben fahren wir etwas weiter an eine Wiese, da wir noch 1 Stunde Zeit haben und nur 20 min zum Kino brauchen. Markus stellt einen Wecker, damit wir auch ja nicht zu spät kommen. Wir setzen uns in den Kofferraum und ich lehne mich an den Jungen neben mich ran. Nach dem ich mein Shake aus habe setze ich mich auf den Schoß von Markus. Er guckt mich an und grinst. Nach einem kurzen Blick auf sein Handy sagt er „wir haben noch 20 min". Ich lache „ich wollte hier jetzt keine Nummer schieben" er guckt mich an „wolltest du nicht?" ich lache und küsse ihn. „Ne dein Kofferraum war beim letzten Mal schon so unbequem. Wollte einfach bisschen rummachen" ich zwinkere ihm zu und er verwickelt mich in einen Kuss. Naja Kuss kann man das nicht nennen eher in eine wilde knutscherei. Nach einer Zeit Kuschel ich mich einfach an ihn ran. „Es ist schön so frei zu sein" sag ich und Markus antwortet „da hast du absolut recht" ich kichere und starre auf die Wiese. Nach einer Weile klingelt der Wecker. „Hop Hop wir müssen los" sagt Markus und kitzelt mich. „Hahahaha ja dann hör auf" lache ich. Als wir dann endlich am Kino ankommen sind wir die ersten. Ich gehe zur Kasse. „Hey ich hätte gerne 10 Logen Plätze für Mia and Me" er nickt. „Das sind dann bitte 104€" (hab Cinestar Preise genommen) "mit Karte bitte" er stellt mit das zahlungs gerät hin und ich bezahle. „Viel Spaß euch" ich lächle. „Danke angenehme Schicht noch" er lächelt zurück und ich gehe zu Markus, der sich angeregt mir Raban und Joschka streitet warum sie ja gesagt haben. „Hallooooo Ihr süßen" ich um arme beide „du hältst jetzt mal gepflegt dein Maul Blondie denn du hast mir vorhin noch gesagt du wärst auch so mitgekommen" jetzt lachen alle „Achso und ich bin broke hahah 104€ für die scheiß Tickets... irgendwer muss für mich Snacks mit bezahlen" ich nehme Markus Hand. „Kriegen wir hin" nach 10 Minuten sind dann auch endlich alle da. „So wir haben jetzt noch 20 min bis der Film anfängt" sage ich und klatsche dann so gut es eben geht in die Hände. „Okay dann würde ich sagen ein Teil geht Snacks holen und 2 gehen die Karten holen" sagt mein Zwilling. Ich lache „wenn ich euch schon zu etwas zwinge dann lade ich euch mit den Tickets auch ein" nach dem ich meinen Satz zu Ende gesprochen habe halte ich die Tickets hoch. „Logen Plätze bist du behindert?? Bei den kino preisen" sagt mein großer Bruder aufgebracht. „Nur das beste für die besten lass mich doch" sag ich leicht beleidigt jetzt lachen alle. Markus und ich teilen uns ein großes süß salziges Popcorn und haben jeweils 1 Liter Cola dazu. „Ich Sitz neben Bea" sagt Klette. „Ich auch" sagt vanni. „Ich muss aber neben Markus sitzen er hat mein Popcorn" lache ich „machen wir einfach so das Klette neben mir sitzt und vanni neben Klette dann können wir uns torotzalledem gut Unterhalten" sie sind dann alle einverstanden mit meinem Vorschlag und wir gehen in den Saal. „Mama guck mal die sind doch voll alt für den Film" sagt ein kleines Mädchen. „Manche Leute sind halt so kindisch" sagt dann die Mutter. „Entschuldigen sie aber sind sie nicht auch ein bisschen zu alt für den Film" frag ich spottend. „Ich bin mit meiner Tochter hier." sagt sie empört. „Ach was ich bin auch mit meiner kleinen Schwester hier und mit dem kleinen Bruder eines Freundes. Und als Mannschaft passt man eben zusammen auf die kleinen auf" das kleine Mädchen guckt mich an. „Und was seid ihr für eine Mannschaft." ich gucke sie an „wir sind die wilden Kerle" sie macht große Augen. „Woa krass ich hab von euch gehört ich seid die besten aller besten" ich nicke. „Und noch mal zu ihnen selbst wenn ich hier alleine wäre man ist nie zu alt für irgendwas man kann nur zu jung sein" sie nickt „es tut mir leid ich wollte ihnen nicht zu nahe treten" ich nicke und gehe zu Markus der direkt ein Arm um mich legt. Ich drücke ihm ein Kuss auf den Mund und esse Popcorn. „Der hast du es gezeigt" sagt Nerv. „Klappe Knirps" sag ich und alle lachen. Nun beginnt der Film. Ich vanni und Klette singen bei jedem Lied mit naja also Intro und Schluss. Ich liebe diesen Film. „Der war garnicht mal so schlecht" sagen Raban und Joschka. Naja alle sind jetzt nach hause gefahren und Markus mit zu mir.

Beatrix mit den Brüdern die sie nicht wolltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt