„Lass mich nicht alleine"

51 1 0
                                    

Ich hab schön ordentlich was intus „Leute ich gehe kurz vor die Tür" alle nicken. Ich gehe vor dir Tür und rufe Juli an....

Juli: was ist Bea warum rufst du an
Bea: warum willst du kein Kontakt mehr
Hintergrund bei Juli: komm süßer wir kommen zur spät zur Lesung
Juli: sorry Bea ich muss los ich will nix mehr mit dir zu tun haben.
Bea: ich hasse dich obwohl ich dich verdammt nochmal liebe warum tust du mir sowas an warum nach alle dem was du gesagt hast
Aufgelegt
Ich setze mich auf die Bank und fange an zu weinen.

Leon
Es sind nun schon 15 Minuten rum „Leute ich gehe mal gucken wo Bea bleibt" alle nicken und ich gehe vor die Tür. Ich sehe sie weinend auf einer Bank. „Hey Zwilling komm her" sag ich und nehme sie in meinen Arm „Leon ich hab dich lieb bitte Verlass mich nicht" sagt sie schluchzend. „Verlassen? Warum sollte ich dich verlassen Bea ich hab dich doch erst wieder" sie guckt mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange „das mit Alex ist doch nur weil Juli Kontakt abgebrochen hat und weil er nh neue hat" sagt sie plötzlich „oh man ich bin für dich da" ich wische ihr die Tränen weg, gebe ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie beginnt gleich an zu lächeln und zieht mich mit rein an unserem Platz angekommen läuft sie zu Marlon und küsst seine Wange. Er nimmt sie gleich in den Arm als wenn er sie vor allem beschützt. Ich muss schon sagen wir besonders ich waren idioten. Wir waren so gemein zu Bea dabei ist sie unsere Schwester. Und warum habe ich das gemacht weil ich Aufmerksamkeit von Mama wollte, die Bea aber genau so wenig bekommen hat wie wir und das lässt mich nur noch schlechter fühlen ich will sie jetzt immer beschützen und werde sie nie im Stich lassen, denn das hat sie nicht verdient.

Bea
„Ich möchte einEn tost oder wie das Ding heißt machen also bitte alle still.
Ich wollte mich bedanken bei meinen Brüdern das sie mich endlich akzeptieren und mich endlich lieb haben.
An Markus meinen besten Freund der immer für mich da ist obwohl es ihn bestimmt nervt und auch dafür das ich jeder Zeit zu den dreien hinkommen kann wenn es mir schlecht geht ich immer eine starke Schulter habe zum ausweinen.
Leon dir danke ich das du mein Zwilling bist einfach das du endlich für mich da bist und mich verstehst.
Und danke an euch alle das ich Teil von euch sein darf das niemand etwas dagegen hat. Ich bin echt froh euch alle zu haben ihr seid eine tolle Familie"
Alle klatschen und pfeifen.

Ich kann nun nicht mehr gerade laufen. Ich torkle gerade auf Markus zu „können wir nach hause hübscher Blondie" er lacht „gleich ich zahle noch kurz" ich Stunde ihn an „das musst du nicht bezahlen das gehen von dem Geld was wir bekommen an" er schüttelt bloß den Kopf „lass mich dich bitte einladen kleines" ich umarme ihn „lass mich nicht alleine" maule ich ihn an er hebt mich hoch „einmal bitte zahlen" sagt er zum Barkeeper „für alle oder nur für sie zwei" fragt Bernd „für alle" sagt mein bester Freund. Ich gebe ihm ein Kuss auf den Hals einfach weil ich mein Kopf nicht bewegen will. Er atmet einmal angestrengt aus was ich Betrunkene Kuh nur witzig finde und weiter mache „mit Karte" und schon setzen wir uns in Bewegung Markus hatte an dem arbend nur ein Bier getrunken weshalb er noch fährt „Bea lass es" sagt er aber ich höre nicht auf „Bea ich meine es ernst" „warum" frag ich provokant nah an seinen Lippen „weil mich diese fucking küsse horny machen" ich grinse und streife seine Lippen kurz mit meinen „ach echt" frage ich provokant er nickt ich denke nicht weiter nach küsse seine Lippen einmal und dann sein Hals „Bea man du bist betrunken" ich nicke und setze mich ins Auto „weißt du ich könnte es jetzt einfach so machen den dagegen hätte ich nix Sex ohne Gefühle und so aber ich möchte nicht das du nur weil du betrunken bist das machst und es dann bereust" ich nicke und schnalle mich an. Markus fährt los „können wir zu megges" frag ich nach und Markus lacht „klar du Fresssack" nun lache ich auch. „Das übliche" frag er mich als nur noch 2 Autos vor uns standen „Ja und ein vanillemilchshake" er nickt. Als wir das Essen bekommen haben fahren wir zum Baggersee und setzen uns in sein Kofferraum. „Tut mir leid wegen vorhin ich fand es nur lustig" kichere ich „alles gut kleines" nach kurzer Zeit Stille sag ich „ich hab leon gesagt das das mit Alex nur ist weil Juli Kontaktabgebrochen hat und schon nh neue hat" nun guckt er mich verwirrt an „wie er hat nh neuen" „naja also vorhin vorm Klub hab ich ihn angerufen und ihm Hintergrund meinte so ein Mädchen „komm süßer wir kommen zuspät zur Lesung" oder so ähnlich" er nimmt mich in den Arm da klingelt mein Handy.. „es ist Juli"

Bea: was ist
Juli: sorry das ich so plötzlich aufgelegt habe
Bea: ist doch scheiß egal viel Spaß mit deiner neuen
Juli: ich hab keine neue wenn du das Mädchen im Hintergrund vorhin meinst das ist eine gute Freundin aber ich hab dir gesagt das ich dich immer lieben werde
Bea: wenn du meinst
Juli: Ja Bea es tut mir leid aber ich muss mich konzentrieren auf die Vorlesungen und so
Bea: ist gut bye
Juli: bye

Das Telefonat ist zu Ende und ich lege mein Handy weg. Und esse meinen Burger weiter. „Hey er ist ein arsch" ich gucke Markus an „ich weiß" ich lehne mich an seine Schulter und geniße mein Essen. Ich kann echt froh sein so jemanden wie Markus zu haben. Jeder sollte ein Markus haben, nur nicht meinen den der ist schon besetzt. Ich hab ihn so unfassbar lieb wie einen großen Bruder!!

—————————————
Hey also ich habe jetzt schon echt viele Kapitel vorgeschrieben darüber bin ich echt froh weil ich gerade so eine kleine Blockade habe. Ich denke das liegt daran das ich erst seid letzter Woche wieder gesund bin und ich aber schon wieder anfange krank zu werden dann kommen noch viele Klausuren und Präsentationen mit ins Spiel. Ich probiere das Buch trotzdem relativ oft zu ubloaden...  ich schreibe auch schon etwas weiter. Hoffe es gefällt euch weiterhin
Kira <3

Beatrix mit den Brüdern die sie nicht wolltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt