Liam parkt gerade vor mir da reiße ich die Tür auf und steige ein. „Kannst du mich nachhause fahren" er fährt ohne zu zögern los. „Was ist passiert" ich schluchzte „Juli hat mir gestern gesagt das er eine andere hat, markus meinte ich hätte ein alkohol problem und Marlon hat ihm zugestimmt" sein Gesicht verzeiht sich. „Also ich würde nicht sagen Du hast ein Alkohol Problem. Auf gar kein Fall! Du kannst es manchmal nur nicht ganz so einschätzen. Heißt aber lange nicht das du ein Problem hast" sagt er. „Ich weiß aber ach keine Ahnung ich wollte nur etwas alleine sein. Papa ist arbeiten und leon keine ahnug wo er ist da warst du meine letzte Hoffnung da Dima heute früh schon wieder los musste" sage ich. Nach 1 Stunde stehen wir vor meinem Haus. „Danke das du mich gefahren hast." er lächelt mich an. „Kein Problem ich muss jetzt aber auch weiter Mama wollte sich heute mit mir treffen da kamst du mir ganz gelegen" ich lächle. „Ich würde mich freuen wenn wir wieder Kontakt aufbauen" sag ich und küsse seine Wange. „Das kriegen wir hin ich bin auch kein arsch mehr" wir lachen und ich steige aus. Winke ihm zum Abschied und mache mich dann mit Bella auf den Weg zum Sofa. Ich höre Geklapper. „Hallo" rufe ich und schon streckt leon sein Kopf aus der Küche. „Oh ich wusste nicht das du kommst... ämmm ich wollte lediglich mich etwas zurück ziehen" sagt er verlegen. „Alles gut ich bin froh das du da bist ich hab mich mit Markus und Marlon gestritten! Trinken wir einen?" er lacht „klar" ich nicke „hab ich ein Alkohol Problem" frag ich leon plötzlich. „Würde ich nicht sagen klar du trinkst gerne mal einen übern Durst aber ganz sicher hast du kein Problem wer behauptet das??? Markus und Marlon???" ich nicke und er nimmt mich in den Arm. „Das sind arschlöcher" sagt er lachend wir sind beide schon gut voll. „Juli hat mir gestern eiskalt am Telefon gesagt das er nh neue hat" sag ich und gucke leon an. „Was" reißt er den Mund auf. „Boa ja an meinem Geburtstag hätte er mir auch wan anders sagen können" sag ich genervt und greife zur Flasche. Plötzlich klopft es. Ich schwanke zu Tür und Papa steht mit Marlon und Markus vor der Tür. „Hey Papa was gibt es" frag ich „die Jungs meinten du bist hier alleine und trinkst" sagt er „nein ich trinke mit meinem Zwilling" lalle ich. „Sag ich doch du probierst deine Probleme im Alkohol zu ersaufen" ich gucke den blonden Torwart an. „Ich habe dir schon gesagt das du kein Recht hast mit vorzuwerfen ich hätte ein Alkohol Problem ja ich gucke mal zu Tief ins Glas und ist eben so" bevor Markus antworten kann sagt Papa. „So wir beruhigen uns mal alle und reden in Ruhe." ich nicke und setze gerade an die Flasche Vodka an. „Mir egal was du willst ich bleibe heute definitiv bei dir" raunt Markus mit ins Ohr. Ich nicke einfach stumm und gehe ins Wohnzimmer. „Hey" sagt leon gepresst und zieht mich gleich schützend an sich. „Also warum seid ihr jetzt alle hier?" frag ich leicht genervt. „Naja also ich bin gekommen weil du mir über deine Gedanken erzählt hast wenn du alleine bist! Und du solltest dann nicht hier alleine sein und trinken aber leon ist ja hier also ist alles nicht so schlimm" sagt Papa. Ich nicke „und du Bruder Herz? Was führt sich hier her" er guckt mich an. „Naja ich wollte mich entschuldigen" sagt er zögerlich. „ok" sag ich nur und trinke noch ein kräftigen schluck. Du Blicke von meinem besten Freund brennen auf meiner Haut wie Feuer.nach einer Weile sind dann alle bis auf Markus und ich gefahren. Ich stehe, auf zieh den Pulli aus, die Hose hinterher und meine Unterwäsche folgt auch. „Was tust du" fragt Markus raunend. „Ich gehe in den Pool" sag ich drehe mich um und ich weiß das sein Blick an meinem nackten Arsch hängt. „Kommst du mit oder bist du ein Spielverderber" frag ich und grinse ihn an. Schneller als ich gucken kann hat er seine Klamotten auch aus, schmeißt mich über seine Schulter und springt mi mir in den Pool. Im Wasser Klammer ich meine Beine um seine Hüfte und wir gucken uns an. „Du machst mich horny" flüstere ich verführerisch gegen seine Lippen, die er danach gegen meine presst. „Es.....tut......mir.....leid" sagt er zwischen einigen küssen. „Lass und nicht jetzt drüber reden." sag ich und greife nach seinem besten Stück. Er stöhnt auf und küsst mich intensiv. Dann spüre ich auch schon wie er in mich eindringt. „Gott Markus" schreie ich schon. Als wir dann beide zeit nahe kommen gehen wir unter die Dusche. „Können wir jetzt drüber reden" fragt er mich. „Warum willst du mir wieder alles vorwerfen? Markus ich habe kein Alkohol Problem nur weil ich gerne trinke" er guckt mich an. „Naja also" ich stoppe ihn. „Hör auf" ich gehe aus der Dusche trockne mich ab und gehe in die Küche. „Bea es ist doch nur so das ich mir Sorgen mache" ich reagiere nicht und suche weiter nach meinen apfelringen. „Fuck" sag ich und greife zu meinem Schlüssel. „Wo willst du hin" fragt Markus mich. Ich greife nach meinem Motorrad Helm lege ihn aber sofort wieder weg. „muss kurz los kann bisschen dauern kann ja nicht mehr fahren. Da ich die kleine mit dem Alkohol Problem sich voll laufen lassen hat" keife ich ihn an. Ich zieh einfach meine Latschen an und gehe aus der Tür. Mein Handy klingelt und ich sehe das Klette mich anruft.
B: hey süße was gibts
K: ich wollte fragen ob ich zu dir kann leon und Marlon streiten sich heftig
B:klar ich schicke Alex kann selbst nicht mehr fahren
K: okay dankeKlette legt auf und ich rufe Alex an
A: na hübsche was gibts
B: 2 Fragen
A: klar was gibts
B: hast du Apfelringe?
A: klar ich weiß doch nie wann du kommst hab immer welche da
B: gut dann packst du die jetzt ein und holst mich von der tanke ab die an der Ecke bei mir wir müssen Klette abholen
A: bin in 5 min da
B: super danke ich liebe dich
A: ich dich auchIch gehe schnell zur tanke und hole mir noch bisschen was zu trinken. Nach 4 min ist Alex da.
„heyyyyyyy" sag ich und küsse seine Wange. „Na" sagt er und fährt los. „Danke" sagt Klette als sie einsteigt. „Kein problem Alex fährt uns gerne rum. Auch was süßes" frag ich meine kleine Schwester und sie nickt. „Bea geh jetzt an dein scheiß Telefon er ruft dich schon zum 200sten mal an" sagt Alex. Ich verdrehe die AugenB: was ist
M: wo bist du verdammte scheiße du wolltest nur kurz zum einkaufen
B: beruhige dich ich bin bei Alex
M: was machst du bei dem
A: in Sicherheit sein
B: da hast du's gehört
M: wann bist du da wir müssen drüber reden
B: Ja wir sind in 30 min da hab Klette nur abgeholt leon rastet wegen euch komplett aus selbst ich krieg in nicht zu Vernunft
M: hättest ihm es ja nicht sagen müssen
B: boa du nervst mich echt zu Tode
M: wir reden gleich drüber!
B: ich weiß wie es ausgeht du wirst es mir noch 100 mal an den Kopf und ich raste dann komplett aus
M: was wenn ich einfach ordentlich mit dir reden will
B: Ja können wir ja probieren
M: bis gleich hab dich lieb
B: Ja ich dich nichtIch lege auf „sorry an alle" sag ich und Alex macht Musik leise an. „Soll ich gleich mit rein" fragt er „ne lass ma du fährst gleich mit Klette noch zu megges holst ihr was zu essen und kommst dann in 30-40 min wieder und lieferst sie ab! Ist das für dich in Ordnung süße" sie guckt mich an „klar zu megges sag ich nicht nein" wir alle lachen. Ich drücke Klette noch eben 50€ in die Hand „so kauft euch davon was zu essen den Rest behältst du" sie nickt und ich steige aus wo Markus schon auf mich wartet. „Na endlich" sagt er und zieht mich zu sich. „Arschloch" sag ich und boxe ihn leicht. „Es tut mir leid kleine ich hab dich nur Angst um dich" ich nicke „trotzdem hab ich kein Problem ich kann auch gut auf Alkohol verzichten" sag ich und Markus nickt „dann probieren wir es eine Woche" ich nicke „na schön" stimme ich also zu. „Nur damit du es weißt ich bin trotzdem mega sauer und verletzt" sage ich er guckt mich an. „Ich mache mir doch wirklich nur sorgen" ich verdrehe die Augen. Er zieht mich an meiner Hüfte zu sich „Wie kann ich es wieder gut machen" fragt er. „Garnicht Klette kommt jeden Augenblick" sag ich und küsse ihn. „Ich hasse dich" murmele ich weiter „ich hab dich auch lieb" lacht er und ich Kuschel mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Beatrix mit den Brüdern die sie nicht wollten
FanficIch bin Beatrix aber alle nennen mich nur Trixi oder Bea meine Eltern sind getrennt ich lebebei meiner Mama und mein großer Bruder und mein Zwilling leben bei Dad warum lebe ich bei Mum? Ganz einfach ich bin ein MÄDCHEN und meine Brüder mochten mich...