Ahhhh Leute ich hab meinen Führerschein bestanden. Und in 4 Tagen habe ich Geburtstag. Ob ich mich freue? Auf jeden!! Gerade bin ich zuhause angekommen, da wird mir eine Torte mitten ins Gesicht geklatscht. „Bist du dumm" frage ich meinen großen Bruder. „Was denn das war die falsche Torte musste die ja lustig vernichten. Leon hast du alles auf Video?" er nickt und ich gucke beide böse an. Nach kurzer Zeit lachen wir aber dann doch alle. „Herzlichen Glückwunsch" kommt der Torwart auf mich zu und küsst mich. „Danke" hauche ich gegen seine Lippen... mit einem verschmitzten Grinsen sagt er dann noch „Du schmeckst gut" ich lache einfach und schlage ihn gegen die Brust. „Okay wer macht mit mir später eine Spritz Tour?" Frag ich und sofort sagt Nerv „ich" ich lache und nicke. Also gut nach dem ich mich umgezogen habe und die Torte aus meinem Gesicht gewaschen habe, sitzen wir jetzt im Auto. Ich am Steuer, Markus nebenan mir, Nerv,Klette und Papa hinten. Papas Worte ich zitiere „ich komme mit da du noch nicht 18 bist!" ich hab nur gelacht aber ich meine halloooo es ist nicht schlimm ich liebe mein Papa! An einer roten Ampel grinse ich Markus an. Er lacht nur. Dann sagt er „okay wer möchte gleich alles was von megges?" ich lache da wir uns ohne Worte verstehen. „Ich nehme ein Schoko Shake" ruft Nerv. „Ich nehme auch einen" sagt Klette. „Papa?" frag ich. „Ich nehme ein Kaffee" sagt er dann. „Okay also du musst bezahlen blondie" lache ich und er nickt. „War mir von vorne rein klar ich nehme das übliche" sagt er dann. Falls ihr jetzt denkt nur weil er immer bezahlt nutze ich ihn aus stimmt das nicht! Ich bezahle auch oft nur meistens dann beim einkaufen oder an der tanke oder so! Als wir dann im Drive sind bestelle ich „hallo ich hätte gerne einen Schwarzen kaffee, 4 Schoko Shake und 20 Nuggets" „okay dann einmal zum 1sten Fenster" ich fahre also vor. „Mit Karte?" frag ich Markus und er nickt. Im gleichen Moment streckt er mir seine Karte ist. „Pin ist der selbe wie immer" lacht er ich gebe ihm einen schnellen Kuss und bezahle dann auch schon. Als wir unser Essen und trinken haben fahren wir wieder zurück. Zuhause angekommen haben wir alles leer und gehen dann rein. „Oh ihr lebt noch alle" sagt Marlon lachend. „Haha wie lustig" sag ich nicht so funny und dann gehe ich hoch in mein Zimmer. Ich brauche kurz ein paar Minuten für mich. Nach einiger Zeit geht meine Tür auf. „Na süße alles gut" fragt Markus mich. Ich gucke ihn an und nicke einfach. Nach ein paar Sekunden spüre ich dann auch schon die Arme von Markus um mir. „Ich kann dich zuhause auf andere Gedanken bringen" sagt er mit einem perversen grinsen. Ich grinse zurück. „Gerne kann es kaum abwarten" jetzt lachen wir beide. „Marlon hat vorhin gefragt ob er was falsches gemacht hat" ich gucke Markus geschockt an. Stehe auf und laufe zu Marlon. Markus lasse ich einfach in meinem bzw klettets Zimmer zurück. Ich falle Marlon einfach in die Arme. „Du hast nichts falsch gemacht." Murmel ich in die Umarmung. „Hat Markus auch schon gesagt ich dachte nur weil du nach meinen Worten weggegangen bist" ich gucke ihn an. „Ich erkläre es dir mal wenn wir unter uns sind" er nickt und drückt mir ein Kuss auf den kopf. „Ich hab dich so unendlich lieb" ich lächle. „Ich dich auch" dann gehen wir rein und setzen uns mit aufs Sofa. Da kein Platz ist setze ich mich auf Markus sein Schoß. „Alles gut" fragt er „ja" sag ich lächelnd und Kuschel mich in Markus arme. „Leon was wollen wir eigentlich zum Abendessen essen wenn wir 18 werden??" ich gucke mein Zwilling gespannt an. „Lass grillen" ich nicke. „Klingt gut" nach einer Weile sah ich. „Wir müssen nach hause Markus und ich haben noch was vor" alle lachen und ich verabschiede mich von allen Papa,Marlon leon und Klette gebe ich einen Kuss auf die Wange und die anderen werden umarmt. „Ich bin müde fährst du" frag ich da Markus mir eigentlich versprochen hatte das Ich fahren darf. „Klar" sagt er zieht mich zu sich und küsst mich. „Hab dich lieb" hauche ich gegen seine Lippen. „hab dich lieb" erwidert er. Als wir dann zuhause sind, gehen wir in die Küche. „Was willst du essen" fragt Markus. „Was haben wir denn noch" frag ich. „Nicht mehr viel wie müssen einkaufen gehen. Wir haben Alles für Hähnchen Nudel Auflauf" ich gucke ihn mit großen Augen an und nicke. Ich liebe dieses Gericht. Nach dem wir gekocht haben essen wir erstmal. „Ich liebe es es schmeckt sooo gut" sag ich und markus stimmt mir zu. Nach dem wir gegessen haben sind wir gemeinsam duschen gegangen. Jetzt liegen wir im Bett und gucken noch etwas Serie. „Ich freue mich voll auf unseren Geburtstag" sag ich. „Ich freue mich auch schon sehr" sagt Markus und grinst mich an. Ich küsse ihn. Er küsst mich. Es wird immer leidenschaftlicher. Nach einer ganzen Weile legen wir uns hin und machen das Licht aus. Dann machen wir noch ein drei Fragezeichen Hörspiel an. „Gute Nacht Blondie" sag ich und drücke im noch ein Kuss auf die Lippen" er nimmt mich in den Arm. „Gute Nacht meine kleine" wir kuscheln uns aneinander und schlafen irgendwann ein. Die Tage vergehen wir im Flug und heute ist der Tag vor meinem Geburtstag. Papa leon und ich sind gerade einkaufen. „Also wir brauchen Fleisch Wurst Salate dips Brot Saucen" sagt Papa „Baguette und Salat und dip mache ich dann gleich zuhause fertig" sage ich „ja und Fleisch und Wurst können wir abgepackt holen" ergänzt leon. „So wir brauchen Mayo Ketchup Knoblauchsauce BBQ und süß sauer." sagt Papa als wir dann alles eingekauft haben fahren wir nachhause und ich bereite Sommer Nudelsalat, Kartoffelsalat, Aivadip, jeweils 2 normale und 2 Zwiebel Baguettes und Dattel dip vor. Außerdem mache ich noch eine kreuter und eine Knoblauch Butter. „So ich verabschiede mich bis morgen meine liebsten" sage ich „bis morgen Schatz" sagt Papa „schade das du nicht bleibst Zwilling" ich gucke ihn an. „Ja ich weiß"
Zeitsprung 23:59
„Leon komm mal runter" ruft Papa „mannnnnn Bea geht nicht ran" als er unten ankommt rufe ich „happy Birthday Zwilling" und springe im in die Arme. „Eyy du blöde" sagt er lachend. „Dir auch happy Birthday" sagt er uns gratulieren noch alle anderen und dann fahren Markus und ich auch schon wieder nachhause.
Happy new year euch allen sort das so lange nichts kam
DU LIEST GERADE
Beatrix mit den Brüdern die sie nicht wollten
FanficIch bin Beatrix aber alle nennen mich nur Trixi oder Bea meine Eltern sind getrennt ich lebebei meiner Mama und mein großer Bruder und mein Zwilling leben bei Dad warum lebe ich bei Mum? Ganz einfach ich bin ein MÄDCHEN und meine Brüder mochten mich...