Danke für 20 k Reads, 1k Votes und fast 200 Kommentare*-* Und schaut kurz nochmal bitte beim Ende vom letzten Kapitel nach, denn da habe ich was geschrieben, dass die meisten warscheinlich garnicht mehr gelesen haben:/ Wäre nett! :D Danke im Vorraus und jetzt viel Spaß beim Lesen:)
———
Pias Sicht :
Er konnte ja nichts für seine Gefühle...
Auf einmal hörte ich ganz leise eine Melodie, die ganz sicher nicht zur Musik gehörte. Hatte Melissa ebenfalls Musik angemacht? Ich machte die Musik leiser. Diese Melodie kam nicht aus der Richtung in der Melissa war. Sie kam aus meinem Zimmer. Von meinem Bett. Bis ich bemerkte, dass jemand anrief, hatte dieser jemand schon wieder aufgelegt. Ich sah aufs Display. Ein verpasster Anruf von Taddl. Was sollte Taddl von mir wollen? Schnell entsperrte ich mein Handy und rief zurück. "Pia?", fragte er sofort. "Ja, du hast angerufen." "Ähm, ja. Also ich wollte fragen, ob du heute vorbei kommen möchtest. Das Youtubehaus wollte heute essen gehen..." Sollte ich mit denen Essen gehen? Aber warum nicht... Wenn irgendwas ist, kann ich ja gehen... "Pia?", riss Taddl mich wieder aus meinen Gedanken. "Kommst du heute mit oder nicht?" "Ähm...ja, ich komme. Wann denn und was ist mit Melissa?" "Um 19 Uhr und Felix hat Melissa schon gefragt, sie kommt ebenfalls mit." "Okay, bis dann...", murmelte ich und legte, ohne auf eine Antwort zu warten auf.
Melissas Sicht :
Zeitsprung, 18:30 Uhr :
Ich begann mich fürs Essen fertig zu machen. Ich hoffte sehr, dass Pia auch mitkommen würde. Als ich fertig war, ging ich noch schnell in die Küche um etwas zu trinken. In der Küche stand Pia. "Gehst du auch mit den anderen Essen?", fragte ich vorsichtig. "Ja, wir müssen glaub ich jetzt los." Ich nickte und nachdem ich was getrunken habe, gingen wir los. Den Weg lang redeten wir ein bisschen. Als wir ankamen, warteten die Jungs bereits auf uns. Ich ging zu Felix und begrüßte ihn zuerst. Pia hingegen begrüßte alle außer Taddl zuerst. Warscheinlich war sie ein bisschen sauer auf ihn. Ich begrüßte dann noch alle anderen und nachdem auch Pia und Taddl sich begrüßt hatten, gingen wir los. Da ich allen, ausser natürlich Taddl und Pia, gesagt hatte, dass sie die Beiden ein wenig ignorieren sollten, damit sie miteinander redeten, redeten sie nach einiger Zeit wirklich miteinander. (Ähm war das Grammatikalisch jetzt richtig? XD) Am Restaurant angekommen, setzten wir uns. Ardy saß neben Taddl, Taddl neben Pia, ich schräg neben Pia. Auf der anderen Seite saß Felix schräg neben mir, daneben Simon, dann Rewi und Palle saß gegenüber von mir. Die Jungs begannen zu Vloggen als das bestellte Essen da war.
———-
Das Kapitel hätte eigentlich schon gestern kommen sollen, aber meine Sis musste ja meinen Laptop nehmen._. Schreibt Ideen in die Kommis und wenn ihr Lust habt schreibt mich mal an:D habe viel Langeweile xD
~Piaa:)
DU LIEST GERADE
Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)
FanfictionPia und Melissa , ziehen endlich Nach Köln. Sie warten Sehnsüchtig darauf Taddl und Dner zu treffen . Falls es irgendwann mal passieren sollte , dürften sie ja nicht anmerken lassen , dass sie eigentlich Fangirls sind . Sonst wollen sie doch Gar nic...