Pias Sicht :
"Die werden nicht mehr rangehen! ", stellte Melissa fest. Wir hatten schon tausend mal angerufen. Entweder hat er aufgelegt oder er hat's einfach immer klingeln lassen. "Wollen wir ein bisschen longboarden? Kann ja sein dass wir Felix und Taddl begegnen.", schlug ich vor. "Das glaubst du doch wohl selber nicht!", gab sie zurück. Da hatte sie recht. "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" "Okay, longboarden hört sich gut an." Wir fuhren ein bisschen am Dom entlang. Es tat echt gut, mal wieder Longboard zu fahren. Später setzten wir uns an den Rhein und lästerten über manche Leute, die an uns vorbei gingen. "Guck mal die da! Ich glaube wir sollten herausfinden wann sie Geburtstag hat.", lachte ich. "Warum? Willst du ihr einen Gutschein für eine Styleberatung schenken?" "Ich dachte zwar an Abschmicktücher, aber das tut's auch." Wir mussten lachen. Nach etwa 10 Minuten beschlossen wir, weiter zu fahren. Auf einmal sah ich jemanden. Vielleicht ist er unsere Rettung.
Melissas Sicht :
Pia erstarrte auf einmal und starrte in eine Richtung. Ich folgte ihrem Blick und sah das wo sie hinstarrte. Ich grinste und sah sie an. Sie grinste mich ebenfalls an. Wir setzten uns in Bewegung in Richtung der Person. Als wir ankamen sagte Melissa "Hi Izzi!" Er lächelte. "Hallo!" "Kannst du uns helfen? Es geht um Taddl und Dner!" Er schaute uns verwirrt an. "Okay...?", sagte er dann unsicher. "Danke!" Wir erklärten ihm die Situation und er sah uns erstaunt an. "Ich kann ja mal mit ihnen sprechen.", beschloss er, "ich sehe Felix morgen sowieso. Dann kann ich auch mit beiden reden." Wir bedankten uns und gaben ihm unsere Nummern. Dann umarmten wir ihn zum Abschied und machten uns auf den Weg nach Hause. "Ich hoffe Izzi bekommt das hin!" "Hoffe ich auch. Aber wie haben Lea und Marie zum Youtubehaus gefunden?", fragte ich. "Ich vermute, sie haben Felix und Taddl gesehen und sind ihnen gefolgt und haben uns dann nicht gesehen!"
------------------------------------------
Soo fertig!
Die Idee mit Izzi kam von @Marv__xDD ! Danke:D Wenn ihr Melissa für den nächsten Teil helfen wollt, schreibt doch mal Ideen in die Kommentare.
Pia:)
DU LIEST GERADE
Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)
FanfictionPia und Melissa , ziehen endlich Nach Köln. Sie warten Sehnsüchtig darauf Taddl und Dner zu treffen . Falls es irgendwann mal passieren sollte , dürften sie ja nicht anmerken lassen , dass sie eigentlich Fangirls sind . Sonst wollen sie doch Gar nic...