Ende :)

172 12 7
                                    

Pias Sicht :

Während dem Essen unterhielt ich mich ziemlich viel mit Taddl. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die anderen uns extra fast garnicht ansprachen. Aber dafür glaub ich, dass wir uns immer besser verstanden. Wir lachten über den Scheiß über den wir uns unterhielten und waren ziemlich vertieft darin. Ich merkte nicht, dass die anderen uns ansprachen, wann wir denn gehen wollten, bis Melissa mich unter dem Tisch trat. "Au! Was sollte das?" "Ihr wart total vertieft in euer Gespräch.. ihr habt uns anscheinend nicht wirklich wahr genommen!", lachte Melissa. "Was ist denn?!" "Wir wollen langsam mal gehen..!" "Ou.. achso, sagt das doch." "Haben wir versucht", mischte sich Felix ein. "Jaa oke, dann lass jetzt bezahlen." Nachdem wir bezahlt hatten, gingen wir zu Melissa und mir.

Melissas Sicht :

Anscheinend ist mein Plan, Taddl und Pia zu ignorieren, damit sie sich unterhielten, aufgegangen. Sie redeten und lachten die ganze Zeit. Felix und ich redeten auch fast nur miteinander. Auch wir verstanden uns immer besser. Als wir dann endlich bezahlt haben, gingen wir alle zu Pia und mir. Wir chillten und erzählten uns irgendwas, bis spät Abends. "Sollten wir mal langsam gehen?", fragte Palle. "Joaa, ich wär dafür", stimmte Rewi zu. "Ich hab noch nicht wirklich Lust zu gehen..", meinte Taddl. "Du kannst ja noch hier bleiben, oder soo..", erwiederte Pia. "Ich bring die anderen nach Hause", gab ich Pia Bescheid. Sie nickte nur.

Ich war jetzt bei Felix. Die anderen waren schon schlafen gegangen. Felix hatte mich gefragt, ob ich noch ein wenig bei ihm bleiben wollte. Ich hatte zugestimmt und saß jetzt neben ihm auf seiner Couch und wir redeten wieder. Nach einiger Zeit kam es zu ein Paar Minuten schweigen. "Du, Melissa...?", durchbrach Felix die Stille. "Hm?" "Also.. wie soll ich es nur sagen.. ähm.. also ich hab das erst nicht gemerkt, aber dann immer mehr, während wir die ganze Zeit geredet haben.. Ich ähm also ich glaub ich hab.. mich in dich verliebt..", antwortete er und wurde rot. War ich auch in ihn verliebt? Ich habe da auch immer was gemerkt über den Abend.. "Ich glaub ich mich auch in dich...", wisperte ich.

Taddls Sicht :

Als die anderen weg waren, schaltete Pia den TV an. Nach kurzer Zeit, spürte ich etwas auf meiner Schulter. Pia war eingeschlafen und ihr Kopf auf meine Schulter gerutscht. Ich hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer, auf ihr Bett. Dann deckte ich sie zu. Sollte ich jetzt gehen oder bleiben oder was sollte ich tun? Ich entschied mich dazu, mich neben sie zu legen. Kurz danach schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Pia schlief noch. Ich sah auf die Uhr. 12 Uhr. Ich weckte sie vorsichtig und sie öffnete die Augen. Sie sah mir direkt in meine Augen. Dieser Moment kam mir wie Ewigkeiten vor. Dann küsste ich sie vorsichtig.

Melissas Sicht :

Ich war auf dem Weg nach Hause. Ich konnte es nicht glauben: Ich war mit Felix zusammen! Das musste ich umbedingt Pia erzählen. Ich war schnell zu hause, weil ich mich so beeilte. Schnell schloss ich die Tür auf. Ich hörte aus der Küche Stimmen. "Hallo? Ich bin's!", rief ich. Pia kam mir entgegen und zog mich in mein Zimmer. "Ich bin mit Taddl zusammen!" Gleichzeitig sagte ich, dass ich mit Felix zusammen bin. "Was? Echt?", sagten wir wieder zusammen. "Jaa!"


Zeitsprung: Ein Monat später

Pia und ich packten unsere Sachen. Wir fliegen mit Taddl und Felix in die USA. Wir waren beide so glücklich.

--------------------------------------

ENDE!

Das wars :) Danke an alle die dieses Buch gelesen, dafür gevotet und kommentiert haben. ♥

Ich hab ziemlich lange für dieses Kapitel gebraucht, also hoffe ich, dass es euch gefällt. ☺ Wenn euch das Ende nicht gefällt, schreibt mir doch eine Idee, wie ihr das Ende geschrieben hättet und dann schreibe ich vielleicht mal ein alternatives Ende:)


30,9 K Reads, 1,6 K Votes, 205 Kommentare. [Stand: 14.09.2015] .. Wow. Nochmals: Danke ♥

Über 9 Monate hat es gedauert, bis zum Ende:D

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt einen Kommi oder mir Privat:) ☺♪

~ Pia ☼


Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt