Zufall

1K 47 2
                                    

Melissas Sicht :

Ich drehte mich um , um zu gucken warum Pia ' Sorry ' gesagt hatte. Sie ist mit jemandem zusammen gestoßen und hat dabei den Kaffee verschüttet . Als ich gesehen hab gegen wen sie gestoßen ist , traute ich meinen Augen nicht . Sie ist mit Taddl zusammen gestoßen !!! Und neben ihn ist Dner . Dner ist einfach Traumhaft. Ich quitschte förmlich . Pia schaute mich mit einen Warnenden Blick an , da wir ja unseren Plan verfolgen müssen .

" Oh nein Pia sein TTT-shshshirt " sagte ich immer noch Aufgeregt , ich glaube es nicht ! ich stehe hier gerade vor Taddl und Dner . " Wie kann ich es gut machen ? " fragte sie Taddl . Ich riss mich zusammen nicht zu lachen , da es zufällig alles abgesprochen wurde wie wir reagieren sollen . " Ist schon Ok , Wie heißt ihr den " fragte Taddl . " Naja ich bin Melissa und sie ist Pia und du bist T ... Wer ? " fast hätte ich Taddl gesagt . Omg wie Felix da rum steht , so süß . Soll ich mich auch gegen ihn stößen ? Ich mein ich bin so Ein großer Fan von Dner . Ach ne das wäre zu offensichtlich . " Ich bin Taddl , und das Ist Felix . Kennt ihr uns nicht ? " fragt er verwirrt. " Nein warum sollten wir , Seit ihr Schauspieler ? " Meinte Pia . Natürlich hab ich wieder einen Lachflash bekommen aber ich über spielte es .

Pias Sicht :

Oh man Melissa kann sich null zusammen reißen . Auf jeden Fall sieht Taddl echt mega gut aus . Melissa schaut anderer seits immer auf Felix . " Nein Haha wir sind keine Schauspieler . Also wir sind You.." sagte Taddl und Dner unterbrach ihn . " Wir dachten wir kennen euch irgendwo her , deswegen wollten wir fragen ob ihr uns kennt , stimmts Taddl ? " er nickte . " Sorry ernsthaft wegen eben kann ich das mit einer Einladung zum Essen wieder gut machen ? " fragte ich aufgeregt . Bitte Sag ja . Bitte Sag ja . " Na gut wenn du darauf bestehst , warum nicht " Antwortete Taddl . " JAAAA " schrie Melissa " Ich meine Cool , Kommst du auch mit Felix ? " fragte sie, worauf hin die beiden aber Verwirrt guckten . " Ja ich denke schon , treffen wir uns um 18:00 vor KFC ? " Melissa und ich nickten zustimmend , und verabschiedeten uns von den Beiden . Damit wir uns Zuhause vorbereiten können .

Zuhause angekommen 16:00 Uhr

---

Wie immer 2 Kapitel am Tag ! ^^ Lässt positiven Feedback da :)

- Melissa

Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt