Nur Izzi

721 34 8
                                    

Dners Sicht :

Taddl und Simon waren immer noch bei mir . Wir redeten oftmals über Pia und Melissa . Doch dann wurden wir von unseren Gedanken durch die Türklingel geweckt . " Das sind bestimmt die von eben " gab Taddl genervt von sich . " Denke ich auch " gab Simon zurück . Jetzt klingelte es das 2 Mal . " Wir gehen nicht ran " sagte ich sicher . Doch jetzt klingelte mein Handy " Izzi , ruft an " " na geh ran " meinte Taddl .

" Jo Izzi , was gibts ? "

" Schon mal was von der Tür öffnen gehört ? "

" Ohhh Sorry "

Ich legte auf und richtete mich wieder zu Taddl und Simon. " Es ist nur Izzi an der Tür " . Ich holte schnell Izzi rein. " Was ist los ? " fragte ich ihm. " Also es gibt da 2 Mädels , wo ihr was Missverstanden habt . Die eine Ist Blond , die andere Brünette . " " Ah ja , Melissa und Pia. Was wollen die ? " gab ich zurück. " Also die hatten gar nicht die Adresse weiter gegeben ... " jetzt unterbrach Taddl ihn mit ein " jaja " jetzt sprach Izzi weiter. " Die anderen Mädels hätten die wahrscheinlich verfolgt , als sie euch alle sahen . Deswegen wollten die nur Klarstellen das sie gar nichts getan hätten. Aber ihnen tut es Leid , sie fühlen sich jetzt Schuldig. Obwohl es nicht mal so ist " Taddl antwortete mit einen kalten Unterton " Und jetzt ? "

-

Viel Spaß Pieeer xD @piaa_x . Hilft der Pia bei der Fortsetzung ;D . Lass ein Kommentar da und Votes :D <3

-→ Melissa

Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt