Dners Sicht :
Später klingelte wieder mein Handy . Es war Melissa , nach der Aktion mit Izzi , ging ich ran .
" Piaaaaa , die gehen nicht rannn . Ohhhh man " schrie Melissa .
" Melissa ? "
" Ouu . Felix , Bitte glaubt uns ! "
" Mhh , ja schon . Aber Taddl glaubt den anderen Mädels. "
Pias Sicht:
Melissa hat das Handy , auf dem Lautsprecher eingestellt . Deshalb verstand auch alles . Doch dann breitete sich Trauer in mir aus . Taddl glaubt uns nicht , genau er sollte es für mich tun ! Man . Deswegen jaulte ich in der Ecke " Naaaaheeeein , das darf doch nicht Wahr sein ! " dabei bemerkte ich nicht , das es Dner wahrscheinlich auch hörte .
" Oh Man. Naja , aber ich würde Lieber sagen , nie wieder treffen wir uns im YouTuberhaus " sagte Dner misstrauisch .
Jetzt verzog Melissa ihr Gesicht , sie sah auf einmal so Wütend aus . Melissa ist eine sehr Ehrliche Person , deshalb wette ich das sie jetzt alles raus lässt worüber sie nachdenkt .
Melissas Sicht :
" Dner ? Ich mein , ich fand das sowie so Scheiße das ihr am Anfang den anderen gegelaubt habt ! "
Jetzt flüsterte Pia aus der Ecke " Chill Melissa " . Ich redete weiter .
" Wenn eure Fans , außerhalb von uns so treu sind ! dann glaubt denen . Stimme doch Taddl zu ! Wenn wir schon bei euch nicht Willkommen sind weil ihr uns nicht vertraut , dann macht was ihr wollt . Man merkt doch das ihr gar keine Lust habt mit uns was zu unternehmen ! Ihr benimmt euch so anders als in den Videos ! Wir kennen euch halt naund ? Hat das was zu bedeuten das man uns nicht vertrauen kann ?"
" So meinte ich es doch nicht " meinte Dner
" Mhhh Dreh du deinen All zu coolen Videos ! Bye ! "
Ich legte auf , und schaute Schuldig zu Pia . Das war klar , das ich wieder alles raus lasse. jetzt bereue ich es , um ehrlich zu sein . " Melissa ? jetzt ist doch alles Schlimmer ! "
-
Das Bild ist sie Zucker *-* Naja ok xD Helft Pier ! Bei der Fortsetzung xD
→ # HilfeFürPiezzled xD Yiddle ;D
- Melissa
DU LIEST GERADE
Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)
FanfictionPia und Melissa , ziehen endlich Nach Köln. Sie warten Sehnsüchtig darauf Taddl und Dner zu treffen . Falls es irgendwann mal passieren sollte , dürften sie ja nicht anmerken lassen , dass sie eigentlich Fangirls sind . Sonst wollen sie doch Gar nic...