Nur die Mailbox

774 42 3
                                    

Melissas Sicht :

" Danke , Pia ! Alles wegen dir . " sagte ich Wütend . " Wie Bitte ? Du hast deinen Pullover rum Liegen lassen . ! " " Hättest du selber die Werkzeug Kiste geholt ! " sagte ich diesmal Lauter und ernster . " Es ist jetzt zu spät . Wollen wir versuchen , die beiden anzurufen . " Ich nickte und zückte mein Handy heraus . Ich tippte schnell die Nummer von Felix ein . " Er geht nicht ran ... " Sagten wir beide gleichzeitig . " Die haben doch bald ein Fantreffen nicht ? " meinte Pia .

Pias Sicht :

"Stimmt , dann können wir versuchen uns persönlich zu entschuldigen . " gab Melissa mir recht . Man ich wollte so gerne eine Freundschaft mit Taddl schließen . Das war so gesagt die einzige Chance gewesen . Aber die haben wir vermasselt .

Taddl Sicht :

" Hey Brudi ! Morgen ist unser Fantreffen mit dir , mir und Dner . Du weißt bescheid oder ? " fragte mich Ardy unsicher . " Mh natürlich weiß ich bescheid . " " Was ist denn los mit dir ? " Ich wusste erst mal nicht was ich sagen sollte aber dann redete ich los " Naja wir haben halt Mädels kennengelernt . Haben unsere Nummern denen Gegeben . Dann haben wir sie besucht , auf einmal hatte dann Dner deren Hoodies von uns gefunden . Jetzt wissen wir das die uns angelogen haben , sie waren nur Miese Fans " " Sheeesh . Egal , vergiss die einfach . Wenn die euch andauernd anrufen Wechsel einfach deine Nummer . " " Ardy das einzig schlimme ist ja , das sie so getan hätten das die uns nicht kennen . " so ging der Tag auch rum , wir diskutieren etwas . Und schliefen auch direkt ein .

Zeitsprung . Vorbereitung zum Fantreffen
Pias Sicht :

-

Nicht sehr spannend aber um 19:00 Kommt ein neuer Kapitel da wird es spannender wegen dem Fanteffen :) Lässt positiven Feedback da . Haut rein ^^

Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt