Draußen am Longboarden
Melissas SichtAls wir bisschen Rumgefahren sind, und wir dabei Schweigten quietschte Pia los . Und nahm ihre Kopfhörer ab . " Melissa ! in diesem Video hat Taddl Schluckauf das klingt sooo süß " Schwärmte sie vorsich hin , mit diesen Gedanken ist sie fast mit ihr Longboard an eine Laterne gestoßen. Ich schüttelte meinen Kopf und Kicherte . " Bei Dner klingt es sicherlich süßer " provozierte Ich . " Ach man denkst du wirklich das wir sie treffen werden ? " Fragte Pia hoffnungslos . " Oh man , ich hoffe doch , aber Pia werden wir es denen dann anmerken lassen das wir Fangirls sind ? " Fragte ich sie.
Pias Sicht :
Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Ich meine entweder Ein Foto und Ein Autogramm als Erinnerung oder lieber eins Auf ' Kein Fangirl' tun und hoffen das daraus ne Freundschaft wird . " hmm ich denke wir tun so , das wir sie nicht kennen " sagte ich unsicher . " Ja wäre mir auch Lieber . Aber wenn wir sie treffen , tun wir so als ob wir An sie stößen du an deinen Taddl ich an Dner . Dann gucken wir sie an so schön wie möglich und entschuldigen uns . Dann hoffen wir einfach , das daraus mehr wird als nur ein Gespräch . " träumte sie. " Gute Idee , fast genauso wie in den Filmen . Aber wenn wir an sie stößen , muss irgendwas passieren. Wir schütteln dann irgendwie ' ausversehen' vom ' stoßen' unseren Kaffee . Oder sowas damit wir was gut machen können so das wir dann sagen können ' Als Entschuldigung können wir ja essen oder so ' " ergänzte ich . " Ok aber wir lassen einfach alles zu vielleicht müssen die ja was gut machen . Vielleicht schütteln die ja was ausversehen auf uns . Oder so . Egal wer sagt den überhaupt das wir da ein Getränk dabei haben ? Vielleicht passiert sogar noch was viel cooleres . Das wichtigere ist jetzt wir sind keine Fangirls ok ? " sagte sie ernst . " Ja ist klar ,lass wieder nachhause kein Bock mehr zu fahren . " sie hat es schon irgendwie geahnt das ich kein Bock mehr hatte zufahren da ich echt Faul bin .
Am Nächsten Tag.
----
Wie immer 2 Kurze Kapitel jeden Tag ! ^^
DU LIEST GERADE
Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)
FanfictionPia und Melissa , ziehen endlich Nach Köln. Sie warten Sehnsüchtig darauf Taddl und Dner zu treffen . Falls es irgendwann mal passieren sollte , dürften sie ja nicht anmerken lassen , dass sie eigentlich Fangirls sind . Sonst wollen sie doch Gar nic...