Nummern Austausch

1K 44 8
                                    

Melissas Sicht :

Nummern Austauschen hab ich das richtig verstanden ? . Wahrscheinlich hat es Pia geahnt das ich gleich Kreischen würde , deswegen Zwickte sie mich leicht . Ich nickte alles Bestätigung das ich mich zusammen reißen werde. " Ihr wollt also Keine Nummern austauschen " Sagte Felix so süß aber so unübertrieben süß . " Doch doch , natürlich wollen wir das ! " Sagte ich hecktisch . " Aber verspricht uns , keinen Unsere Nummer zu geben , Ok ?" fragte Taddl unsicher . Ich und Pia nickten schnell. Als sie die Nummern von sich gaben konnte ich echt , rumheulen . Naja , das blöde wäre das mich Pia dann für gestört halten würde . "Ruft uns dann an , wenn ihr Zeit habt " meinte Dner und verabschiedete sich mit Taddl bei uns .

Taddl Sicht :

Felix und ich sprachen noch Über die Mädels , auf den Heimweg . " Diese Pia , ist echt Hübsch " sagte Ich stolz . " Naja , ich find die Melissa Hübscher " sagte Dner lachend . " Die dürfen niemals erfahren das wir YouTuber sind bevor die noch zu Fangirls werden , wäre echt Krass " sagte ich unsicher . " Ich hoffe die geben niemanden unsere Nummer weiter ... " fügte Felix hinzu . " Ach ich vertraue denen schon , Warum wolltest du eigentlich sofort die Nummern ? " Sagte ich verwirrt . " Die waren Fresh , wäre schade gewesen wenn es nur ein Einmaliges Treffen gewesen wäre " erklärte er " Ich würde nämlich echt gerne Melissa wieder treffen " fügte Dner hinzu . " Pia wieder zu treffen wäre auch echt ne coole Idee . Aber die sollen sich dann melden , Wenn sie Bock haben was mit uns zu unternehmen . " meinte ich " Aber Schnell ! "Ergänzte ich Lachend .

Pias Sicht :
Zuhause

" Melissa das war echt mega cool . " sagte ich ruhig . " Dein ernst ? " fragte sie mich , und hob mich hoch vom Sofa . Jetzt Nickte sie mir zu und wir beide fingen gleichzeit an zu Kreichen wie verrückte . " Omg Omg Omg Hast du gesehen wie Dner seine Gabel aufhob als es ihm runter fiel " sagte sie Aufregend . Daraufhin hab ich einen Lachflash Bekommen . So ist sie halt , wenn sie verliebt ist . " Ich bin so fröhliiiich , Pia hatte mich Dner angeguckt ? " ich nickte und sie fing wieder an zu kreischen . " Hat mich Taddl angeschaut " fragte ich Unsicher . Sie nickte kräftig und daraufhin hab ich auch angefangen zu Kreischen .

Wir die Heimlichen Fangirls (ff Dner & Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt