hi!!

291 7 1
                                    













☰ started 03/2022
✑ überarbeitet 10/2022














─ 💙 ─















WILLKOMMMEN, zu einem weiteren meiner Oneshot-Bücher, das ich hier auf Wattpad veröffentliche.

Die Oneshots werden ausschließlich Spieler x Spieler sein, egal ob sie aktuell noch auf Schalke spielen oder nicht. Wenn ihr also Wünsche habt, werdet die gerne hier los.

Irgendwie habe ich auch die Hoffnung, dass ich so mal mehr Leute in meinem Alter (zumindest ansatzweise haha) treffe, die auch Schalke-Fans sind. Leider ist das ja zu einer Seltenheit geworden, zumindest wenn man außerhalb des Stadions und online sucht.

Updates werden wahrscheinlich eher unregelmäßig kommen, denn, auch wenn ich diese Mannschaft und den Verein liebe, ist dieses Buch hier nicht mein Hauptprojekt (da habe ich auch so langsam wirklich genug von haha). Eher eine Herzensangelegenheit.














─ 💙 ─















über fleißige Kommentarschreiber freue ich mich natürlich wie immer sehr. Viel Liebe schonmal an die Menschen, die mich hierzu inspiriert haben 🤍 fühlt euch ganz fest gedrückt meine Mäuse















─ 💙 ─














𝗗𝗜𝗦𝗖𝗟𝗔𝗜𝗠𝗘𝗥. Bei den namentlich genannten Figuren handelt es sich teilweise um Personen des öffentlichen Lebens. Trotzdem ist der Inhalt der Kapitel (abgesehen von den Spieldaten natürlich) reine Fiktion. Ich kenne keinen der Spieler persönlich  und möchte diesen keineswegs nahe treten oder deren Privatsphäre verletzen.

Zu Beginn jedes Kapitels wird es eventuelle Triggerwarnungen geben. Falls ich dennoch etwas übersehe, kommentiert das bitte. Es gilt jedoch eine allgemeine Triggerwarnung für die Verwendung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und Schimpfwörtern.

An den von mir verwendeten Bildern besitze ich keinerlei Rechte.







...

𝗘𝗪𝗜𝗚 𝗦𝟬𝟰⁀➷schalke shipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt