POV Zayn
Zeitsprung Abends
Komm kleiner ich bring dich ins bett sagte ich zu meinem Sohn Anthony. Ok Daddy sagte er und sprang in meine Arme. Ich trug ihn nach oben und setzte ihn auf sein Bett da er alles andere schon erledigt hatte. Tony? Fragte ich da ich ihn ja auf diese komische Dose ansprechen wollte. Ja Daddy. Kam es Zucker süß aus seinem Mund. Was ist in dem kleinen Döschen was du heute Mittag als letztes eingepackt hast? Ich sah wie er schluckte. Tony du kannst mir alles sagen ich liebe dich. Sagte ich als nach einer weile immer noch keine Antwort von ihm gekommen war. D-dda sind Klingen drin. Sagte er und fing an zu weinen aber was ist daran jetzt schlimm. Wieso weinst du denn dann ? Hmm mein kleiner! Fragte ich also. Daddy du verstehst nicht. Er schob ohne irgendwas zu sagen seine Hosenbeine und Ärmel hoch. Und was ich sah brachte mich zum weinen ich konnte nichts anderes mehr tun als weinen und schluchzen. Wie lange schon? Fragte ich als ich mich wieder etwas beruhigt hatte. E-ein Jahr. Antwortete er. Oh Gott ich Liebe dich soo unglaublich doll. Schrie ich und viel ihm wieder weinend um den Hals. Davon hatte ich anscheinend auch die anderen Jungs auf uns aufmerksam gemacht denn nun standen sie im Raum. Was ist denn hier los ? Fragte Harry. Ich guckte zu Tony und er nickte also fing ich an zu erzählen. Während meiner Erzählung schon ich seine Hosenbeine und Ärmel hoch. Nun saßen wir zu sechst auf Tony's Bett und weinten. Nach ungefähr einer halben Stunde gingen die anderen Jungs in ihre Zimmer ich hätte Tony gefragt ob ich bleiben soll und er antwortete mit ja. So langen wir hier jetzt er in meinen armen in seinem Bett.:::::::::::;;;;;;;;;;;;;;:::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;;;;:::::::::::;;;;; Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Wir sehen uns, aber wenn bitte in Farbe.
DU LIEST GERADE
Adoptiert? One Direction?
FanfictionHey Leute ich hoffe euch gefällt die Story hier ein kurzer Grundriss der Story: Die Boy-Band One Direction soll ein Kind adoptieren weil ihr Manager Simon sagt sie benehmen sich für ihr alter unreif. Also gehen sie zu einem Kinderheim in London. Ihr...