Kapitel 4

892 35 10
                                    

POV Louis
Mist so war das doch nicht gemeint. Hoffentlich macht er keinen Scheiß. Ich sprang auf und rannte die Treppe hoch. Zayn der mir gerade entgegen kam ließ ich verwundert stehen. Und rannte zu Tony's Tür. Tony mach auf du hast das falsch verstanden. Mach auf bitte Tony. Schrie ich und hämmerte verzweifelt gegen die Tür. Du lügst. Keiner mag mich ich bin für alle eine Last. Ich verstehe schon das du findest dass ich nicht zu euch passe. Mist, mist, mist er hat das völlig falsch verstanden. Tony mach auf ich meinte das nicht so wie du es verstanden hast. Lass es mich erklären bitte. Schrie ich und klopfte weiterhin gegen seine Tür. Zayn der mittlerweile neben mir stand sah mich nur fragend an. Später. Sagte ich deshalb. Er nickte nur und blieb neben mir stehen. Tony mach auf. Versuchte ich es erneut.

POV Tony
Nein ich mach nicht auf. Schrie ich erneut zurück. Soll ich? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Aber was ist daran so schlimm ich sehe ja eh schon schrecklich aus. Ich setzte die Klinge an meinen Arm an und zog mehrere Schnitte über diesen. Auf einmal hörte ich ein lautes, sehr lautes Knallen. Der Idiot hat doch nicht etwa die Tür aufgebrochen oder? Ich bekam die Antwort ziemlich schnell da es auf einmal an der Badezimmertür klopfte. Tony mach auf bitte. Ich liebe dich. Schrie nun mein Daddy. D-daddy. Wimmerte ich. Mach die Tür auf süßer bitte. Ich bewegte mich Nicht. Okay Tony dann kommen wir halt rein. Sagte er nun. Was meinetwegen er damit? Er will doch nicht schon wieder die Tür aufbrechen oder? Tony wir kommen jetzt rein. Sagte mein Daddy und schon war die Tür offen.

POV Zayn
Als wir ins Badezimmer kamen saß Tony mit einem Blutenden Arm. Tony du hast es schon wieder getan oder? Er nickte nur als Antwort. Ich ging auf ihn zu, wodurch er zusammen zuckte. Hey dachtest du ich schlage dich? Fragte ich ihn schockiert woraufhin er als Bestätigung nickte. Ich ging noch weiter auf ihn zu und hob ihn hoch. Ich ging mit einem an meine Brust gekuschelten Tony ins Wohnzimmer. Auf dem weg dorthin erteilte ich Louis noch die Aufgabe Verbandszeug zuholen. Ich setze mich auf die Couch und legte Tony's Kopf auf meinen Schoß. Während Louis ihm seinen Arm verband weinte er in meine Brust. Shh, kleiner alles gut. Ich liebe dich. Lässt du Louis alles erklären? Fragte ich hoffnungsvoll. J-ja Daddy. I-Ich liebe dich auch. Tut mir leid. Sagte er traurig. Was tut dir leid kleiner? Fragte ich leicht verwirrt. Das Ich es wieder gemacht hab Daddy. Hasst du mich jetzt? Beantwortete er meine Frage. Gott Nein Tony ich liebe dich. Ich hasse dich doch nicht DU bist jetzt schon mein größter Stolz. Kann Louis jetzt alles erklären. Fragte ich nochmal nach da Louis schon langsam hibbelig wurde. Also es war nicht so gemeint Tony ich meinte du passt hier nicht rein da du morgens schon so wach bist und wir alle Morgenmuffel. Ich meinte das als scherz. Tut mir leid dass ich das gesagt habe. Erklärte sich Louis mit gesenktem Kopf. Entschuldige Louis ich hab das falsch verstanden. Ich bin einfach zu dumm gewesen. Ich hab dich lieb. Sagte mein kleiner darauf hin, kletterte von meinem Schoß und lief Louis in die Arme. Ich hab dich auch lieb kleiner. Sagte ein nun glücklicher Louis. Wollen wir heute alle zusammen was machen wir haben schließlich nur noch drei Wochen Urlaub und dann beginnt die Forever Tour. Fragte Naill in die Runde. Au ja. Rief Tony und hüpfte auf und ab. Na gut und was machen wir ? Fragte ich die hüpfende Bande.

++++++++++_+_+_+_++__++_+_+_+_+_
So Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Heute wieder 618 Wörter.
Ich würde sagen wir sehen uns, aber wenn bitte in Farbe.

Adoptiert? One Direction?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt