Kapitel 6

709 33 1
                                    


Am Abend
POV Niall

Als wir am Abend vom schwimmen wieder kamen waren wir alle total müde. Tony war im Auto eingeschlafen, deshalb musste Zayn ihn reintragen. Ich geh schlafen Leute. Sagte Harry was wir anderen nur mit einem ich auch erwidern.


--Nächster Morgen--

POV Liam

Am nächsten Morgen wurde ich von einem schreienden Niall geweckt. Anscheinend hatte Louis ihm sein Brötchen oder so geklaut. Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte stand ich dann auch mal auf. Ich ging ins Bad und duschte erstmal. Nach dem duschen ging ich fertig angezogen runter zum Frühstücken. Morgen Leute. Sagte ich gut gelaunt. Worauf hin ich nur gemurmel zurück bekam. Es waren bereits alle in der Küche sogar Zayn.

POV Zayn

Ich wurde morgens von Tony geweckt, welcher zu mir kam weil er nicht mehr schlafen konnte.
Ich liebe den kleinen über alles. Er ist mir unglaublich wichtig. Ich würde Alles für ihn tun. Sogar früh aufstehen. Hey mein Großer. Gut geschlafen? Fragte ich ich ihn verschlafen. Ja sehr gut. Lächelt er mich an. Freust du dich schon aufs Shoppen gehen heute? Ja kommst du mit? Fragte er daraufhin. Wenn du das willst mein Großer. Ja Daddy bitte komm mit. Und Leyum, Lou, Hazza und Nialler auch. Bei den Spitznamen musste ich lachen. Ich frag sie mal okay? Fragte ich nun. Ja ist okay. Kommst du mit Frühstücken? Fragte er mich und wie aufs Stichwort grummelte mein Bauch. Jap definitiv. Ich hab hunger. Sagte ich noch während ich auf Stand. Gib mir fünf Minuten Tony. Mit meinen Worten verließ er dann auch den Raum. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich runter in die Küche. Es saßen schon alle am Tisch und warteten auf mich. Sogar Niall hatte noch nicht angefangen zu essen. Hey niall, bist du noch nicht vor Hunger gestorben? Wie hast du es bis jetzt ausgehalten? Neckte ich ihn. Ha ha gaaanz witzig Zaynie. Konterte er. Er wusste das ich diesen Spitznamen hasse. Nenn mich nicht Zaynie, Du Kobold! Sagte ich leicht säuerlich. Du weißt genau das mich niemand so nennen darf. Der einzige der mich so nennen darf wäre Tony. Aber er nennt mich Daddy! Sagte ich aufgebracht. Ist ja gut Zaynie. Reg dich ab. Damit hatte Nialler dann die Grenze überschritten. Ich rannte auf ihn zu und zog ihn vom Stuhl auf den Boden. Nennst du mich je wieder Zaynie? Fragte ich ihn nachdem ich mich auf ihn gesetzt hatte sodass er nicht weg konnte. Nein NIE wieder Bradford BadBoy zayn Jawaad Malik. Sagte er darauf hin belustigt. Machst du dich etwa über mich lustig? Fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue.

#%%#&$&#+#&#&#)#%%#%@+@+#+?#?
Hey Leute,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich hab ja auch endlich mal wieder geupdatet. Es würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren schreibt wie ich etwas verbessern könnte oder so.
Ich hoffe wir sehen uns aber wenn bitte in Farbe.
Lg LoveIsHardButReal
465 Wörter

Adoptiert? One Direction?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt