POV Tony
Nachdem ich Daddy Alles erzählt hatte ging es mir etwas besser. Ich habe mich sehr gefreut dass er mich nicht verurteilt hatte und mich trotzdem noch liebte. Und ich liebte ihn auch sehr sogar. Und auch die anderen ich hätte mir keine Bessere Familie wünschen können. Nun lag ich in seinen Armen und driftete langsam in das Land der Träume.Nächster Morgen
Als ich aufwache spüre ich zwei starke arme um meinen Bauch. Ich brauchte eine Weile bis ich mich wieder an gestern errinern konnte. Ich machte langsam meine Augen auf und blickte nach links. Dort entdeckte ich meinen schlafenden Daddy. Daddy wach auf. Daddy los. Sagte ich laut und er schien auch aufzuwachen denn nach kurzer Zeit lächelte er mich schon an. Guten Morgen Daddy. Sagte ich fröhlich. Morgen kleiner. So früh schon wach? Fragte er nachdem er mir auch einen Guten Morgen gewünscht hatte. Ich kicherte. Daddy es ist elf Uhr mittags. Das nennst du früh? Muss ich mir Sorgen machen? Bombardierte ich ihn mit Fragen. Woah ganz ruhig kleiner. Erstens ja das ist wirklich sehr spät. Zweitens ich nenne das nicht früh und du musst dir Keine Sorgen machen. Wollen wir aufstehen? Fragte er nun mich. Ich nickte nur und stand auf ging ins Bad und machte mich fertig. Als ich fertig war ging ich in die Küche wo bereits die anderen bis auf Daddy saßen. Morgen Jungs. Sagte ich fröhlich während sie nur mit einem verschlafenen Morgen antworteten. Was ist denn hier los? Seit mal fröhlicher. Sagte ich energisch. Du passt hier nicht rein. Sagte Louis daraufhin. Wow das tat weh mir stiegen Tränen in die Augen und ich rannte hoch in mein Zimmer. Ich schnappte mir meine Dose und schloss mich im Badezimmer ein. Soll ich oder nicht.
###$##$$#$$$$#$##$###%$$#% So ich mach hier mal einen fiesen Cut. Was denkt ihr meint Louis mit du passt hier nicht rein? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Heute mal etwas kürzer. 312 Wörter.
Ich würde sagen wir sehen uns, aber wenn bitte in Farbe.
DU LIEST GERADE
Adoptiert? One Direction?
FanfictionHey Leute ich hoffe euch gefällt die Story hier ein kurzer Grundriss der Story: Die Boy-Band One Direction soll ein Kind adoptieren weil ihr Manager Simon sagt sie benehmen sich für ihr alter unreif. Also gehen sie zu einem Kinderheim in London. Ihr...