Kapitel 9

376 18 5
                                    

Ab jetzt wieder regelmäßiger Kapitel!!!!
---------------------------------------
POV Zayn

Nachdem wir essen waren trafen wir Perrie. Sie freute sich anscheinend sehr uns zu sehen, aber auch uns ging es nicht anders. Ich redete viel mit ihr, lachte und hatte einfach Spaß. Währenddessen vergaß ich alle anderen. Nach kurzer Zeit verabschiedete sich Perrie nachdem wir unsere Nummern getauscht hatten da sie ein neues Handy hat. Louis?
Ja Zaynie
Was hälst du davon wenn wir später mit Tony was spielen?
Aujaaaa das verrückte Labyrinth!!! Grinste er Happy. Die anderen fingen an zu lachen. Manchmal merkte man eben doch das Harry der jüngst von uns ist Als das nun geklärt war gingen wir nach Hause um Essen zu machen.
Mittlerweile hatten wir alle Hunger und machten deshalb auch nur Salat mit brot da dies am schnellsten ging.

*Zeitsprung 2 Monate*

POV Tony

Seit ungefähr 1 1/2 Monaten ist Daddy nun mit Perrie zusammen. Seit dem meckert Daddy nur noch mit mit mir und auch die anderen sind immer nur genervt von mir. Ich weiß gar nicht was ich falsch gemacht hab. Perrie konnte mich von Anfang an nicht leiden und das zeigte sie mir oft genug (A/N ich hab nichts gegen sie) Ich fühle mich nicht mehr wohl hier ich hab sogar wieder angefangen mich zu Ritzen ob wohl ich Daddy versprochen hatte es nie wieder zu tun. In drei Wochen habe ich geburtstag. ich werde sieben. Aber ich denke alle werden meinen Geburtstag vergessen. Ich verstehe einfach alle nicht mehr. Und jetzt Sitze ich hier in meinem Zimmer und weine. Daddy und die anderen sind unten im Wohnzimmer. Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut zu ihnen zu gehen. Nach einer Weile stehe ich dann doch auf und gehe nach unten zu meinem Daddy. Leise betrete ich das Zimmer.
'Daddy? ' Frage ich leise aber keiner antwortet mir. Alle sehen mich an aber es scheint als würden Sie mir so sagen das ich es ihnen nicht wert bin eine Antwort zu bekommen. Ich nahm meinen Mut zusammen, ging zu meinem Daddy und setzte mich auf seinen Schoß. Deich dafür erntete ich einen abwertenden Blick von Harry welcher mich zusammenzucken ließ. Ich kuschelte mich an die Brust von meinem Vater und hoffte sehr das er es zulassen würde. Aber schneller als ich mich versah lag ich auf dem Boden und blickte von unten hoch in das Gesicht meines Vaters. Aber seine einzige Reaktion war ein genervter Blick. Dann stand er auf und verließ das Zimmer. Nach und nach verzogen sich au die anderen Jungs in ihre Zimmer und ich saß alleine auf dem Wohnzimmer Boden. Ich blieb noch eine Weile sitzen bis ich fast Geräuschlos in mein Zimmer ging. Ich dachte fast die ganze Nacht an die Zeit vor Perrie und hoffte so sehr das sich alles wieder verändern würde. Mir fehlte mein Daddy so sehr...

--------------------------------------- Heyy, ich Update auch mal wieder sorry das es sooo lange gedauert hat aber ich hatte eine SEHR große Schreibblockade. Ich hoffe ihr seit mit nicht allzu böse. Ich weiß das Kapitel ist nicht besonders lang aber ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Ab jetzt kommt alles wieder regelmäßiger!!
Bis zum nächsten mal!

Adoptiert? One Direction?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt