Kapitel 5

863 33 13
                                    

POV Tony
Hmm wir könnten Schwimmen gehen! Rief ich begeistert. Au ja. Sagten auch Naill, Losmachen und Louis im Chor. NEIN. Schrie Harry darauf hin und ich blickte ihn nur verwirrt an. Na Zayn kann doch nicht Schwimmen. Hängte er noch hintendran. Anscheinend hatte er meinen Blick bemerkt. Du kannst nicht Schwimmen Daddy? Fragte ich meinen Dad verwundert. Nein Süßer ich hab das nie gelernt. Sagte mein Daddy peinlich berührt. Na dann müssen wir das eben ändern. Ich kann doch auch nur in das Nichtschwimmerbecken. Ich bin zu klein für das große und darin kannst du auf jeden Fall stehen Daddy bitte. Sagte ich und machte am Ende meinen Hundeblick. Den ich wirklich gut drauf hatte. Na gut aber nur wenn alle mit kommen. Und dann nehme ich bald Schwimmstunden und lerne es für dich. Okay? Sagte mein Daddy. Ich nickte darauf hin hastig und sprang ihm in die Arme. Worauf hin ein Awwwwww von den Jungs kam. Machen wir uns dann jetzt fertig? Fragte ich und alle nickten. Ich ging hoch in mein Zimmer und nahm mir ein Handtuch. Fertig. Schrie ich und Louis kam in mein Zimmer gestürzt. Gefolgt von den anderen versteht sich. Ich bekam einen TOTALEN Lachflash weil Louis in der Tür stehen geblieben war und alle gegen ihn gerannt sind. Wo ist deine Badehose? Fragte Liam nachdem sich alle wieder beruhigt hatten. Hab ich nicht. Antwortete ich mit gesenktem Kopf. Hey das muss dir nicht peinlich sein. Dann gehen wir vorher ein paar Kaufen. Und morgen gehen wir alle fünf richtig shoppen damit du neue Klamotten hast ok? Sagte Daddy und nahm mich in den Arm. Ich nickte und wir gingen.
Als wir am Schwimmbad angekommen sind guckten uns schon alle an was mir ziemlich unangenehm war. Dies schien auch Daddy zu bemerken. Hey Tony alles ok? Ist dir das unangenehm? Ich nickte al Antwort und keine zehn Sekunden später nahm er mich auf den Arm und ich versteckte meinen Kopf in seinem Nacken. Daddy wieso gucken die mich alle so an? Fragte ich ihn und sah ihm in die Augen. Ich weiß ich bin für mein alter noch sehr kindlich aber ich war es nicht gewöhnt eine Familie zu haben. Die kennen dich nicht das ist normal. Du musst dich daran gewöhnen kleiner. Das legt sich aber wieder. Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich kletterte von seinem arm und nahm seine Hand während wir weiter gingen. Wir gingen in dem Shop am Schwimmbad und kauften mir eine Badehose. Danke Daddy. Sagte ich als wir den Shop verlassen hatten. Kein Problem kleiner. Erwiderte er und wir suchten uns einen Platz der groß genug für uns sechs war. Als wir einen gefunden hatten legten wir die decken hin und zogen und bis auf die Badehose aus. Mir war es unangenehm da alle meine Narben sehen konnten aber ich legte heute nicht so viel Wert darauf sie zu verstecken. Das witzige war ich hatte mir im Heim irgendwann mal ein Sixpack an trainiert und so saßen hier sechs "heiße" Jungs und alle mit Sixpack. Bei diesem Gedanken musste ich unwillkürlich Lachen. Was ist so witzig Tony. Fragte mich deshalb Harry. Ich hab gerade daran gedacht das hier sechs heiße Jungs in einer Reihe sitzten. Und alle mit Sixpack. Klärte ich die anderen auf und wir brachen alle in Gelächter aus. Als es mir aber zu unangenehm wurde weil mich alle ansahen fing ich an zu zittern und versteckte mein Gesicht in Daddy's Brust. Was los kleiner? Fragte dieser verwundert. Daddy alle gucken mich an alle gucken saug meine Narben. Es ist mir unangenehm. Sehr. Sagte ich und er nahm mich beschützend in den Arm. Keine Angst ich bin bei dir. Beachte sie nicht. Die gaffen alle nur weil du so wunderschön bist und sie alle neidisch sind. Sagte Daddy und ich löste mich von ihm. Danke. Sagte ich und widmete mich auch dem Gespräch der anderen die darüber diskutierten was sie machen wollen. Lasst uns Fußball spielen. Louis hat doch den Ball mit oder ? Fragte ich an Louis gerichtet. Klar. Antwortete dieser daraufhin stolz und hielt den Ball hoch. Dann los! Schrie Naill auf einmal und alle sprangen auf. Wir machten die Team Einteilung und am Ende war ich in einem Team mit Louis und Daddy. Nur wussten alle nicht das ich wirklich gut in Fußball war da wir es im Heim früher oft gespielt haben.

?////?/?/??//////??/?/////////???/////?
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es würde mich freuen wenn ihr ihn den Kommentaren ratet welches Team gewinnt Team Louis oder Team Liam. Und mit welchem Endstand.
Ich würde wir sehen uns, aber wenn bitte in Farbe.

Adoptiert? One Direction?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt