POV Tony
Ich versank einfach in meiner Traum welt. Ich verbinde so viele Erinnerungen mit diesem Lied... Meine Zeit im Heim, in der Schule einfach alles. Ich hoffe so sehr das es besser wird. Eigentlich liebe ich doch Schule. Ich will doch lernen. Aber wieso lässt man mich denn nicht?? Als ich das nächste mal meine Augen öffnete sahen mich alle im Auto an. Was ist los? Fragte ich. D-du singst wunderschön Stotterte Louis halb. Danke Murmelte ich und errötete. Daddy wann sind wir da? Fragte ich ihn ungeduldig. Gleich kleiner. Antwortete er. Ey ich bin nicht klein! Selber. Schmollte ich. Jaja kleiner. Daaaddyyy! Quengelte ich. Daaaaa!! Schrie Harry aufeinmal. Hazz ich bin nicht Taub! Sagte ich und boxte ihm gegen das bein weil ich zu klein war. Auaaa! Spinnst du??! Sagte Harry woraufhin ich ihn mit Tränen in den Augen ansah. Ich konnte ja nicht wissen das es ein Spaß war. Ich hasse es wenn mich jemand anschreit. Nach einiger Zeit in der ich ihn nur angestarrt hatte und er nich böse ansah auch wenn nur gespielt was ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht wusste drehte ich mich einfach um und rannte in die andere Richtung.
POV Zayn
Das war ja wieder Typisch Harry. Man Harry du Idiot! Rief ich während ich schon Tony hinterher rannte. Tony kleiner warte! Sagte ich laut aber er rannte einfach weiter. Also fing ich an zu sprinten. Nach kurzer Zeit was mir wie gefühlte zwanzig stunden vorkam hatte ich ihn dann auch endlich eingeholt. Tony jetzt bleib stehen!!! Schrie ich nun fast. Woraufhin er zusammen zuckte und stehen blieb.POV Tony
Leicht ängstlich durch Daddys Lautstärke drehte ich mich um. J-ja?
Mensch kleiner wieso läufst du denn weg? Fragte er mich während er mich in den Arm nahm. I-ich hasse es angeschrien zu werden Daddy. Tut mir leid Tony ich wollte nur das du stehen bleibst und das von Harry war ein Spaß. Sagte er sofort. Schon ok Daddy. Wirklich kleiner? Ja Daddy, können wir zurück? Ja natürlich wir wollen ja Shoppen. Daddy nah mich schnell auf den Arm um lief mit mir zurück. Als wir bei dein anderen ankamen wollte Harry gerade etwas sagen als ich ihn unterbrach. Schon gut Hazza. Sagte ich und kletterte von Daddys arm um seine Beine zu umarmen. Hab dich lieb Hazzy. Sagte ich was die Jungs im Hintergrund zum Aww-en brachte. Ich nahm seine Hand und zog ihn zum Eingang. Während ich mir ziemlich sicher war das die anderen uns folgten.
Was sich nach kurzer Zeit bestätigte als Niall rief das er Hunger hätte. Wir alle konnten uns ein kichern oder glucksen nicht verkneifen woraufhin er sich beleidigt umdrehte. Aber Louis hatte ihn nach kurzer Zeit auch wieder besänftigt indem er ihm einen Müsliriegel gab und wir weitergehen konnten. Nach kurzer Zeit hatten wir schon ziemlich ziemlich viel gefunden und waren alle platt. Hunger hatten wir nicht mehr da wir eine Pause gemacht hatten um zu essen da uns Niall und später auch Harry mit ihren gequängel ziemlich auf die nerven gingen. Außerdem trafen wir noch eine Person die sich anscheinend sehr freute uns zu sehen...
%&%%&%%&%%%%&€€&%€€#€€
Sooo Leute wer ist wohl diese Person? Ihr könnt ja mal raten.
Ich würde sagen wir sehen uns aber wenn bitte in Farbe.
Lg LoveIsHardButReal
543 Wörter
DU LIEST GERADE
Adoptiert? One Direction?
FanfictionHey Leute ich hoffe euch gefällt die Story hier ein kurzer Grundriss der Story: Die Boy-Band One Direction soll ein Kind adoptieren weil ihr Manager Simon sagt sie benehmen sich für ihr alter unreif. Also gehen sie zu einem Kinderheim in London. Ihr...