POV Tony
Als ich am Morgen aufwachte war Liam nicht mehr neben mir. Langsam setzte ich mich auf und lauschte den Geräuschen im Haus. Viel war nicht zu hören, ein Klappern aus der Küche und Hier und da gemurmel. Ich streckte mich kurz und stand dann auf um in mein Zimmer zu gehen. Dort angekommen zog ich mich schnell an und ging dann ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich fertig war ging ich runter in die Küche wo bereits alle anderen saßen und frühstückten. Als Liam mich so lächelte er mich ab und gab mir das Zeichen das ich mich zu ihm setzen soll. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen ging ich zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß. Li? Sprach ich ihn leise an. Was denn süßer? Grinste er. Darf ich heute Tanzen üben? Fragte ich Lieb. Klar wieso nicht. Darf ich zusehen? Lächelnd säumig ich Liam an. Gerne aber dafür musst du mit mir raus. Grinste ich. Okay ist gebongt. Lachte Liam und biss von seinem Brötchen ab. Ich fing auch an mir eines zu machen welches ich schnell auf Aß um dann schnell nach oben zu rennen und mich umzuziehen. Nun hatte ich eine bequeme Hose, ein lockeres shirt und eine Sweatshirtjacke an. Unten schlüpfte ich in meine Vans und wartete auf Liam. Als er nach 10 Minuten immer noch nicht kam lief ich in die Küche im ihn zu suchen. Li? Kommst du? Ich würde gerne losgehen. Sagte ich und sah ihn an. Klar einen Moment. Sagte er und riss sich aus dem Gespräch mit Niall. Sorry Nialler, ich muss los. Sagte er schnell und ging in Richtung Tür. Bye. Sagte ich noch und ging dann in den Flur. Ich machte die Tür auf und wartete draußen auf Liam. Als er dann auch fertig war ging ich mit meiner Tanzmatte unter dem Arm in Richtung Park. Als ich einen schönen sonnigen Platz gefunden hatte, breitete ich die Matte aus startete mit meiner musicbox 'Tanz aus der Reihe! ' von Sdp. Ich sah noch einmal lächelnd zu Liam und fing dann an zu tanzen. Ich probierte immer mehr aus, machte alte Tanzmoves und hatte einfach mal wieder Spaß. Nach einer halben Stunde machte ich eine Pause und ging zu Liam. Und wie war ich? Fragte ich ihn neugierig. Ich wollte unbedingt wisseb ob ich noch so gut war wie früher. Du warst unglaublich kleiner. Sagte er und zog mich auf seinen Schoß. Ich grinste Stolz und nahm meine Wasserflasche die ich noch schnell eingepackt hatte, und trank ein paar Schlücke. Nach einer kurzen Pause, machte ich weiter. Ich ließ mich einfach fallen. Ich konnte endlich mal wieder meine Probleme vergessen. Nach weiteren vier Stunden tanzen und fünf Pausen ging ich zu Liam. Liii? Können wir nach hause? Fragte ich leicht erschöpft. Klar ich nehme deine Matte. Sagte er und hatte sie bereits fast zusammen gerollt. Als wir zu Hause waren und ich frisch geduscht runter ging saß Daddy alleine auf dem Sofa. Daddy? Fragte ich leise. Was? Kam die leicht genervte Antwort meines Daddy's. Nichts schon gut. Sagte ich und drehte mich um damit ich den Raum verlassen konnte. Was ist denn??! Rief er sodass ich zusammen zuckte. Als Liam sein Geschrei hörte kam er in den Raum geplatzt. Was ist denn hier los?! Rief er...
DU LIEST GERADE
Adoptiert? One Direction?
FanfictionHey Leute ich hoffe euch gefällt die Story hier ein kurzer Grundriss der Story: Die Boy-Band One Direction soll ein Kind adoptieren weil ihr Manager Simon sagt sie benehmen sich für ihr alter unreif. Also gehen sie zu einem Kinderheim in London. Ihr...