Ich bin Yuki Uzumaki, die kleine und große Schwester von Boruto und Himawari, bin mittlerweile 12 Jahre alt, habe weiße Haare, Ozean-blaue Augen, und 3 'Schnurhaare' auf je einer Wange. In mir ist der 12 Schwänzige Wolf Aki versiegelt.
Seit ich fünf bin kann, wie ich es nenne, Eismagie fabrizieren.
Mit 7 bin ich von meiner Familie weggelaufen. Dank Aki kann ich viele Jutsus, mit Waffen umgehen und Kämpfen. Ich habe außerdem viel Chakra und meine Chakra Elemente sind Eis, Wasser und Wind. Außerdem habe ich von Aki die Bijuu-Augen geschenkt bekommen. Durch diese Augen habe ich das Sharingan, Mangekyou Sharingan, Byakugan und Rinnegan.
Mit 9 habe ich einen Jungen Namens Shinki getroffen. Wir haben uns gut verstanden und wurden zu besten Freunden. Hin und wieder treffen wir uns im Wald, wo ich mit 4 Geistern lebe. Sein Vater, der Kazekage Gaara, weiß von diesen Treffen nichts.
Shinki weiß von meiner Vergangenheit und noch einem großen Geheimnis. Das Geheimnis? Durch einem Ort, der tief im Wald verborgen liegt kann ich mithilfe meiner Eismagie die Vergangenheit sehen. Wer die vier Geister sind? Es sind 4 elementare Geister.
Der Windgeist heist Gale. Er bewegt sich als Windböhe mit Blättern oder Schnee.
Dann wäre da noch Flame (Englisch ausgesprochen), der Feuergeist. Er ist in Form einer blauen kleinen Echse, mit roten Mustern auf dem Rücken.
Danach kommt der Wassergeist namens Aqua (Englisch ausgesprochen), in Form eines Wasserpferdes.
Als letztes währe dann noch der Erdgeist, in form von einem Steinriesen, namens Earth.
Gerade laufe ich ein bisschen durch den Wald. Als ich merke, dass die Sonne untergeht mache ich mich auf den Weg zu meinem Eispalast, der nicht so tief, wie der Ort ist, aber immer noch tief genug. In meinem Zimmer denke ich über Shinki nach. *Wie es ihm wohl geht? Warum denke ich darüber nach?* "Ist da jemand verliebt?" fragt mich Aki neckend. "Und wenn es so währe, er würde nie das gleiche empfinden" sage ich traurig. "Schlaf bitte ein bisschen was. Du hast schon seit Tagen nicht geschlafen und vergiss nicht, ich bin immer bei dir" sagt Aki bestimmt und nach ein paar Minuten bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Yuki Uzumaki
FanfictionMit 7 Jahren verschwindet sie aus ihren Heimatsdorf und lebt mit 4 Geistern in einem Wald. Später kommt sie mit dem Sohn des Kazekage zusammen. Warum sie mit 7 verschwunden ist und was noch alles passiert erfährt ihr in der Geschichte. Bearbeitet=🖋