5. Ahtohallan🖋

334 14 0
                                    

Shinki's Sicht:

Liebe Yuki,

ich werde meinen und deinem Vater von Ahtohallan berichten und auf die Kugel warten. Bitte gehe nur im äußersten Notfall tiefer hinein.

Ich liebe dich und ich hoffe, dass wir uns so schnell wie möglich wieder sehen.

Shinki

Gale kommt wieder und fliegt mit den Brief davon. Mit schnellen schritten gehe ich zu meinen Vater. ,,Vater wir müssen mit de Hokagen reden es ist wichtig," sage ich ernst und er nickt mir zu.

Vor dem Hokage-Büro klopft Vater an, bis wir von Naruto-sama herein gebeten werden.

,,Gaara, Shinki, was gibt es?" fragt der Hokage, der mit Shikamaru im Büro ist.

(Dialog: G=Gaara; S=Shinki; N=Naruto; Sh=Shikamaru; (...)=wie sie es sagen)

G: ,,Eigentlich wollte Shinki mit uns reden."

Alle schauen mich daraufhin fragend an.

S: ,,(seufzt) Schon mal was von Ahtohallan gehört?"

N: ,,Diesr Mythos?"

S: ,,Wisst ihr was dieser Ort kann?"

G: ,,Laut dem Mythos, sind dort alle Ereignisse der Vergangenheit gespeichert."

Sh: ,,Warte, warte, warte. Du willst uns gerade wirklich weiß machen, dass Ahtohallan existiert."

Daraufhin nicke ich.

G: ,,Woher weißt du das überhaupt?"

S: ,,Ich war selber schonmal dort."

Sh: ,,Laut dem Mythos kann nur eine Person Ahtohallan öffnen und die Ereignisse sehen, bzw. andere mit sehen lassen. Also, wie kannst du schonmal dort gewesen sein?"

S: ,,Ahtohallan ist tief in einen Wald verborgen, der euch allen bekannt ist. Zwei von euch waren sogar vor über einem Monat dort."

N: ,,Meinst du der Wald in dem Yuki lebt?"

Ich nicke daraufhin.

N: ,,Woher kennst du überhabt Yuki." (Werde von allen neugierig angeschaut)

S: ,,Mit 9 haben wir uns mal getroffen und wurden dadurch gute Freunde. Hin un wieder haben wir uns sogar getroffen,"

G: ,,Wann soll das den gewesen sein?" (verschränkt die Arme vor der Brust)

S: ,,Immer, wenn ich gesagt habe, dass ich Zeit für mich brauche, oder, wenn ich bei Freunden bin." (schaue danach Vater entschuldigend an)

G: ,,Warum hast du nichts gesagt?"

S: ,,Weil sie nicht wollte, dass jemand ihren Standort findet."

Sh: ,,Schön und gut, aber wie könnt ihr beide schonmal dort gewesen sein? Es sei den...."

S: ,,Yuki kann sich alle Ereignisse der Vergangenheit anschauen und wenn sie möchte, in Kugeln wegschicken, damit bestimmte Personen, bestimmte Ereignisse haben und diese anschauen können. Dieser Ort kann aber auch gefährlich sein, da man, wenn man zu tief rein geht einfrieren würde. Sie hatte mir auch geschrieben, dass sie uns die benötigten Informationen noch schicken wird."

N: ,,Danke Shinki, du hast uns sehr geholfen, nur warm hast du nicht früher was gesagt?"

S: ,,Yuki wollte, dass niemand von diesen Ort erfährt. Bis jetzt sind wir vier und sie die einzigen, die wissen, dass es wirklich existiert."

Sie nicken verstehend.

Yuki UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt