Yuki's Sicht:
Am nächsten morgen bekomme ich eine Antwort, die ich schnell durchlese. Schnell gehe ich aus meinen Palast und gehe nach Ahtohallan. Vor dem Eingang Atme ich nochmal tief durch und gehe hinein.
Ich laufe bis zu einer Art Vorraum und konzentriere mich auf die Kraft dieses Ortes. Ein Leuchten taucht auf,...
dem ich schnell hinterher renne.
Vor einem Vorsprung bleibe ich nicht stehen, sondern springe ab und (Gif bitte anschauen)
Danach gehe ich gehe weiter und sehe umgefallene Säulen, die ich wieder an Ort und Stelle hinstelle. Am Ende des Ganges ist eine Dünne Eiswand dich auch schnell hinter mich bringe.
Danach trete ich hinein und die Kristalle fangen an sich zu bewegen.
Ich lasse die großen Kristalle erstmal in einen Kreis schweben und danach zu Boden gehen, wo danach ein Symbol auftaucht. Grinsend stelle ich mich auf das Symbol was dann zu dem wird:
Ich bekomme mein weißes Kleid (ich hoffe ihr wisst welches ich meine). Danach tauchen die vielen Ereignisse, in Form von Eisstauen auf, die sich von selber bewegen.
Ich konzentriere mich auf die Gruppe von Banditen und sehe, wie fast alle Figuren Verschwinden, außer eine Gruppe von Männern. Gespant folge ich diesen Männern bis zu einem Vorsprung, der Tief nach unten führ. *Tut mir leid Shinki, aber dies ist ein Notfall. Ihr braucht dringend diese Informationen. Ich liebe dich* denke ich traurig und springe runter. Unten ist es eiskalt und ich sehe, wo ihre Verstecke sind und wie viele es sind. Während ich dies sehe, merke ich, wie ich langsam einfriere.
Als meine Komplete untere Hälfte eingefroren ist, forme ich die Kugel mit den Ereignis und sage zu Aki, der neben mir aufgetaucht ist: ,,Bring die Kugel zu Shinki, genau wie diesen Brief und bleib bitte bei ihm. Sag ihm bitte auch, dass es mir Leid tut und ich ihn über alles liebe." Er nickt mir traurig zu und nimmt die Dinge an sich. Ich gebe ihm noch ein traurige lächeln, bevor er verschwindet. *Ich liebe dich Shinki* denke ich noch, bevor ich komplett einfriere.
DU LIEST GERADE
Yuki Uzumaki
FanficMit 7 Jahren verschwindet sie aus ihren Heimatsdorf und lebt mit 4 Geistern in einem Wald. Später kommt sie mit dem Sohn des Kazekage zusammen. Warum sie mit 7 verschwunden ist und was noch alles passiert erfährt ihr in der Geschichte. Bearbeitet=🖋