Shinki's Sicht:
Es ist der nächste Tag und plötzlich taucht Aki bei mir im Zimmer auf. ,,Aki warum bist du hier?" frage ich den Bijuu. Er schaut mich traurig an und sagt: ,,Yuki hat mich her geschickt, um dir dies zu geben." Er gibt mir eine Eiskugel und einen Brief. ,,Und ich soll von ihr sagen, dass es ihr leid tut und sie dich über alles liebt," sagt er noch und ich schaue ihn entsetzt an. ,,Aki sag mir nicht, dass sie...," sage ich zu Aki, doch sein trauriger Blick spricht Bänder. Ich nehme den Brief und lese ihn mir durch.
Hey Shinki,
ich wünsche, ich wäre jetzt bei dir und würde dich umarmen, aber das bin ich nicht. Du hast mir geschrieben, dass ich nur im Notfall tiefer gehen soll und dies war ein Notfall. Ich möchte nämlich nicht der Grund, dass Leute sterben, weil ich zu feige war euch die Benötigten Informationen gegeben zu haben. Bitte sei nicht traurig und sag meiner Familie, dass es mir Leid tut und das ich sie Liebe. Ich liebe dich über alles und kümmer dich bitte um Aki.
Deine Schneeflocke Yuki
Nachdem ich dies gelesen habe, merke ich, wie mir tränen meine Wange runter laufen. *Ich habe dich auch lieb Yuki und ich werde deiner Bitte nachgehen.* denke ich mir und lege den Brief zu den anderen, die ich in eine kleines Kästchen verstaut habe. Danach gehe ich zu Aki und streichle ihn hinter die Ohren.
Nach 10 Minuten streicheln höre ich auf, nehme die Kugel, verstaue sie in meiner Hosentasche, nehme Aki auf den Arm, der nur einen seiner 12 schwänze zeigt und gehe runter zu meinen Vater.
Unten schaut mein Vater verwirrt auf Aki, aber ich erkläre ihm kurz, wer und was er ist. Danach gehen wir zum Hokagen.
Im Hokage-Büro hole ich die Kugel raus und lasse mein Chakra rein fliesen. Wie Yuki geschrieben hat kommt danach aus dieser weißer Rauch und zeigt uns ihre Verstecke und wie viele Leute bei der Gruppe sind. Danach verschwindet der Rauch wieder.
,,Okay. Wir haben jetzt alle 10 Verstecke und deren Leute aus der Banditen Gruppe. Das sind sehr wichtige Informationen. Wir sagen den anderen Kagen bescheid, dann können wir sie in wenigen Tagen schon zu fall bringen. Wir danken dir Shinki," sagt Naruto und ich nicke ihm zu. das mit Yuki lies ich erstmal weg. Darüber möchte ich mit ihm unter 4 Augen reden.
DU LIEST GERADE
Yuki Uzumaki
FanfictionMit 7 Jahren verschwindet sie aus ihren Heimatsdorf und lebt mit 4 Geistern in einem Wald. Später kommt sie mit dem Sohn des Kazekage zusammen. Warum sie mit 7 verschwunden ist und was noch alles passiert erfährt ihr in der Geschichte. Bearbeitet=🖋