Yuki's Sicht:
Es ist jetzt ein Monat vergangen, dass meine 'Familie' hier im Wald war. Heute wollte Shinki kommen und für die Nacht bleiben. Gerade bin ich in meinen Kleid auf den Weg zum Waldrand.
Am Waldrand warte ich noch 5 Minuten, bis er auftaucht. Wir umarmen uns und als wir uns lösen frage ich: ,,Wie geht es dir?" ,,Soweit ganz gut und dir?" fragt er mich, was ich mit ,,Jetzt ja." beantworte. Auf dem Weg zum Palast erzähle ich ihm, was vor einem Monat passiert ist. Im Palast spiele wir noch mit den Geister und Aki, denn ich wie einen Vertrauten Geist rufen kann, und reden über alles und jeden. Als es spät wird machen wir uns Bett fertig und Schlafen Arm in Arm ein.
Shinki's Sicht:
Durch Streicherleien(schreibt man das so?) in meinen Haaren wache ich auf. Langsam mache ich meine Augen auf und sehe Yuki, die wach ist und durch meine Haare streichelt. Als sie merkt, dass ich wach bin wird sie rot und nimmt ihre Hand weg, was mich ein bisschen traurig macht.
Wir frühstücken etwas und machen uns auf den Weg zur Waldgrenze. Mitten auf den Weg nehme ich ihre Hand woraufhin sie rot wird, aber meine Hand weiter fest hält.
An der Waldgrenze will ich -widerwillig- meine Hand aus ihrer nehmen, aber sie hält sie weiter fest, worauf ich sie lächelnd anschaue. ,,Shinki ich muss dir was sagen," fängt sie an, aber ich unterbreche sie, indem ich sie küsse. Am Anfang ist sie geschockt, aber dann erwidert sie ihn. Wegen Luftmangel lösen wir uns und ich lege meine Stirn an ihre.
,,Yuki ich liebe dich schon länger und ich wollte fragen, ob du meine Freundin werden möchtest," sagte und fragte ich sie. ,,Ich liebe dich auch Shinki und ich währe gerne deine Freundin," sagt sie und küsst mich. ,,Ich muss langsam los. Wir sehen uns wieder versprochen," sage ich, küsse sie nochmal und gehe.
DU LIEST GERADE
Yuki Uzumaki
FanfictionMit 7 Jahren verschwindet sie aus ihren Heimatsdorf und lebt mit 4 Geistern in einem Wald. Später kommt sie mit dem Sohn des Kazekage zusammen. Warum sie mit 7 verschwunden ist und was noch alles passiert erfährt ihr in der Geschichte. Bearbeitet=🖋