Erzähler Sicht:
Es sind jetzt einige Tage vergangen. Denn anderen Kagen wurde bescheid gegeben und heute wollen sie alle zusammen die Banditen Gruppe Vernichten. Shinki hat auch schon Naruto über Yuki informiert. Zuerst war er super traurig, aber danach entschlossen, dass der tot seiner Tochter nicht umsonst gewesen sein soll. Außerdem haben Naruto und Gaara herausgefunden, dass Shinki und Yuki zusammen sind.
Gerade sind die Dörfer dabei die 10 Verstecke der Banditen zu zerstören und die Banditen entweder zu töten oder abzuführen.
Nach 2 Stunden ist nur noch der Chef übrig. Er flieht, mit Shinki, Gaara, Boruto und Naruto im Nacken, in den Wald, in den Yuki lebt.
Sie holen ihn schnell ein und mit Hilfe der Geister besiegen sie ihn schnell. Plötzlich taucht ein Symbol am Himmel auf, was Shinki nur allzu bekannt ist, aber es verschwindet genauso schnell, wie es aufgetaucht ist.
*Das war das Symbol, wenn Yuki Ahtohallan aktiviert. Könnte es sein?* denkt sich Shinki hoffungsvoll.
-bei Yuki-
In Ahtohallan taut Yuki schnell auf und bricht durch den Boden ins Wasser, wo sie von Aqua gerettet wird. Er bringt sie an Land, wo sie hustend zu Luft kommt. Als sie wider genug Luft bekommt geht sie von Ahtohallan weg und auf die Chakrasaignaturen zu, die sie spürt.
Mitten beim Laufen schickt sie, mithilfe ihrer Magie, eine minne Version ihres Symboles zu den Chakra quellen, weil sie merkt, dass einer der Chakra quellen zu Shinki gehört.
-bei den anderen-
Shinki sieht, dass etwas auf sie zugeflogen kommt und vor ihnen stehen bleibt. Aus diesem 'etwas' bildet sich das gleiche Symbol, was vorhin am Himmel war. Es zerfällt wider zu dem 'etwas' und fliegt in die Richtung, aus der es gekommen ist. Ohne auf die Anderen zu Achten läuft Shinki diesem hinterher, weil er weiß, zu wem es gehört.
DU LIEST GERADE
Yuki Uzumaki
FanfictionMit 7 Jahren verschwindet sie aus ihren Heimatsdorf und lebt mit 4 Geistern in einem Wald. Später kommt sie mit dem Sohn des Kazekage zusammen. Warum sie mit 7 verschwunden ist und was noch alles passiert erfährt ihr in der Geschichte. Bearbeitet=🖋