Traum:
Ich stehe auf einem Spielplatz in Konoha und sehe meine Eltern, die mit meinen Geschwistern zusammen glücklich sind. *Sie brachen mich nicht um glücklich zu sein. Vielleicht war ich auch nur ein Klotz an ihren Bein und deswegen haben sie mich nicht beachtet.* denke ich mir traurig und ein Schatten legt sich auf meine Augen. Das Bild ändert sich und ich stehe alleine auf dem Spielplatz. Plötzlich tauchen meine Eltern, Sumire, Shinki und meine alten Klassenkameraden auf und fangen an auf mich einzuschlagen. Sie beschimpfen mich als Monster usw. ,,Denkst du wirklich, dass ich ein Monster wie dich jemals lieben werde? STIRB!" sagt Shinki und rammt mir ein Kunai in den Bauch.
Traum Ende:
Schreiend und schweiß gebadet wache ich auf. Langsam beruhige ich mich und schaue auf die Uhr. *5 Stunden schlaff. Neuer Rekord.* denke ich mich ironisch und stehe auf. Mit meiner Magie wandle ich meine Schlafsachen in frische Ninja-Klamotten.
Meine Ninja-Klamotten bestehen aus einem weißen T-Shirt, hellblauer Weste, eine hellblau 3/4 Hose und hellblaue Ninja-Sandalen. Meine Kunaitasche mache ich mir um den rechten Oberschenkel, mein Katana schnalle ich mir auf den Rücken und zum Schluss ziehe ich mir Fingerlosse Handschuhe, die mir bis zum Oberarm gehen an.
Zum Frühstück esse ich einen Apfel und danach trainiere ich mit Aki und den Geistern. Nach einer Stunde spüre ich einige Chakrasignaturen, die den Wald betreten haben. Leise und mit unterdrücktem Chakra mache ich mich auf den Weg dahin und verstecke mich in den Bäumen.
Naruto's Sicht:
,,Dad was machen wir nochmal hier?" fragt mich mein Sohn. ,,Dieser Wald ist noch ziemlich unerforscht und deswegen schauen wir uns ein bisschen um," beantworte ich seine Frage. Zusammen mit Boruto, Shikamaru, Shikadai, Sarada, Sumire und Kiba schauen wir uns im Wald um.
Plötzlich schießt ein Kunai knapp an meinen Kopf vorbei. Wir schauen in die Richtung, aus der das Kunai kam und sehen ein Mädchen, mit ozeanblauen Augen, weißen Haaren, 3 'Schnurrhaaren', auf je einer Wange, blauer Weste, blauer 3/4 Hose und blauen Ninja-Sandalen auf einem Baum sitzen. *Irgendwie erinnert sie mich an Yuki, mit ihren Haaren, Augen und den Maskierungen im Gesicht.* denke ich mir und frage die Person: ,,Wer bist du?" ,,Das müsstest ihr wissen, aber mich würde es nicht wundern, wenn ihr mich vergessen hättest Naruto Uzumaki," sagt sie kalt und springt vom Baum. ,,Woher sollen wir dich den kennen?" fragt Boruto und macht einen Schritt auf die Person zu. ,,Denk nach, dann weißt du es auch Boruto Uzumaki. Und verschwindet aus meinem Wald, Sonst werde ich euch zwingen," sagt sie wieder kalt und löst sich in Schneeflocken auf.
,,Naruto," sagt Kiba mit einem weißen Gesicht. ,,Dieser Geruch gehört zu Yuki," sagt er und wir alle, außer Sumire werden weiß. ,,Kannst du sie ausfindig machen?" frage ich ihn, worauf er nickt und wir ihm folgen.
DU LIEST GERADE
Yuki Uzumaki
FanfictionMit 7 Jahren verschwindet sie aus ihren Heimatsdorf und lebt mit 4 Geistern in einem Wald. Später kommt sie mit dem Sohn des Kazekage zusammen. Warum sie mit 7 verschwunden ist und was noch alles passiert erfährt ihr in der Geschichte. Bearbeitet=🖋