Boruto's Sicht:
Vor einem riesigen Eispalast bleiben wir stehen und Kiba sagt: ,,Hier muss sie sein, weil hier ihr Geruch am Stärksten ist." Wir gehen zum Eingang und machen die Tür auf. Zusammen gehen wir rein und schauen uns staunend um. Während sich die Anderen unten umschauen gehe ich in den nächsten Stock und sehe Yuki in einen Kleid.
(So sieht das Kleid aus)
,,Yuki?" frage ich und sie dreht sich mit kalten Blick zu mir um. ,,Was willst du?" fragt sie mich kalt. ,,Dich wieder nachhause holen," sage ich und mache einen Schritt nach vorne. ,,Ich bin Zuhause," sagt sie immer noch kalt. ,,Was soll das heißen?" frage ich sie und schaue sie verwirrt an.
Yuki's Sicht:
,,Unsere Eltern haben sich doch nur für dich oder Himawari interessiert. Ich war ihnen doch völlig egal. An meinen ersten Akademie-Tag habt ihr mich vergessen und ich kam deswegen zu spät. In der Pause wollte ich einfach in ruhe essen, aber eine aus deiner Klasse hat meine Klasse gegen mich gehetzt. Seit diesem Tag wurde ich von ihnen verprügelt. Ihr habt es ein ganzes Jahr nichts gemerkt. Die ganzen blauen Flecken und die Schnittwunden. Alles habt ihr nicht bemerkt. Ich wollt dies nicht mehr ertragen, deswegen bin ich weg gelaufen. Mich hat doch eh niemand vermisst," erzähle ich ihm und Boruto laufen unterbrochen Tränen übers Gesicht.
Während ich dies erzählt habe, habe ich bemerkt, wie die anderen dazu gekommen sind. ,,Und jetzt verschwindet," sage ich wütend und lasse meine Augen bedrohlich Eisblau aufleuchten.
,,Nein du kommst jetzt mit uns," sagt Sumire und rennt auf mich zu. Schnell friere ich sie, bis auf den Kopf in einen Eisklotz ein. ,,Geht ihr jetzt freiwillig, oder nicht?" frage ich sie immer noch wütend. Da niemand Anstalten macht zu gehen seufze ich und frage Gale: ,,Währst du so lieb Gale?" Daraufhin taucht er in einer großen Windböe auf und fegt sie alle aus den Wald.
DU LIEST GERADE
Yuki Uzumaki
FanfictionMit 7 Jahren verschwindet sie aus ihren Heimatsdorf und lebt mit 4 Geistern in einem Wald. Später kommt sie mit dem Sohn des Kazekage zusammen. Warum sie mit 7 verschwunden ist und was noch alles passiert erfährt ihr in der Geschichte. Bearbeitet=🖋