06.03.2022
4:14 geschriebenAll die Jahre die zwichen uns liegen, haben unsere Herzen nicht davon abgehalten zu lieben. Die Zeit vergeht so langsam ohne dich an meiner Hand und es wirkt alles so enorm still. Deine Stimme bringt mich zum lächeln, dieses raue und sanfte zugleich gibt mir Sicherheit. Wir kennen uns kaum doch in deinen Augen sehe ich mich wieder. Wir sind irgendwie gleich und doch so verschieden. Wir kennen uns garnicht aber lieben uns irgendwo. Ich will doch einfach nur bei dir sein, mit dir kuscheln, dich küssen können und deine Hand halten. Diese Liebe ist gefährlich für dich, du musst aufpassen was du machst und wo du etwas machst. Du bekommst Probleme im Gegensatz zu mir. Es hat gefunkt seit Tag eins und das streitet niemand ab doch irgendwo kann ich noch nicht. Keine 2 Tage getrennt und gleich neu verlieben, so schlimm bin ich auch nicht. Ich bin nicht ohne, ja und ich schaffe es auch immer wieder Menschen die mir nahe stehen zu verletzten und in Beziehungen irgendwie erst recht. Ich will so sehr das es mit uns funktioniert doch diese Angst das ich dich verletzen könnte, macht mir zu viele Sorgen. Ich weiß, ich kenne dich kaum aber dennoch schätze ich dich so ein als ob du sensibel bist und dir viel zu Herzen nimmst. Ich denke, das du auch mal weinst und auch mal am liebsten alles klein schlagen würdest weil dir alles zu viel wird. Ich will acht auf dich geben, das du genug isst und genug trinkst, das du weniger Alkohol konsumiert und du dich um dich selbst kümmerst und jedes mal wenn ich das mache, verliere ich ein stück mehr von mir selbst. Ich esse weniger, ich trinke kaum, zu hoher Alkohol Konsum der auch schadet aber dennoch nehme ich das für eine person gern in kauf die mir nach so kurzer zeit ans herz gewachsen ist. Eine person wie du, gibt es nicht nochmal und ich weiß das, deswegen will ich dem ganzen Zeit lassen, bis ich halt auch es geschafft habe mit meiner polygamen Richtung klar zu kommen. Ich muss meine Ängste überwinden aber du auch und das wird für uns beide wahrscheinlich echt nicht einfach. Meine schutzperson, vertraut uns beiden und wir beide vertrauen ihr. Manchmal weiß ich nicht wohin mit mir und schaffe es dann nicht mich bei ihr zu melden aus Angst zu nerven und ich denke mal, das es dir ähnlich gehen könnte. Irgendwo sind wir die selbe Person vom Aufbau. Ich kann einfach ich sein wenn ich bei dir bin und du kannst du sein wenn du bei mir bist. Wir können einfach authentisch sein, ohne uns verstellen zu müssen. Wir würden wahrscheinlich für einander kämpfen damit das zwichen uns nicht enden würde doch irgendwas weigert sich in mir die Beziehung einzugehen. Mir ist der Altersunterschied egal, denn man kann sich nicht aussuchen wenn man liebt und wenn nicht deswegen tut es mir auch leid wenn ich keine Gefühle wirklich für dich entwickeln sollte. Ich will für nichts auf der welt, sich verletzen, eher gehe ich sterben das dir etwas weh tut wegen mir. Ich möchte nicht das du mit einem gebrochenem Herzen wegen mir da sitz und dich vielleicht fragen würdest was du falsch gemacht hättest. Ich kann dir nicht weh tun weil es mir selbst weh tut denn mit dir kann ich lachen und mein Lachen ist echt bei dir. Meine Freude kam zurück doch meine Stimmen sagen nein zu Freude.
Ich liebe dich irgendwo aber ich kann noch nicht...
DU LIEST GERADE
Dear diary
PoetryIn diesem Buch, was als Tagebuch aufgebaut wird, wird jegliches Thema einfließen. Um es davor zu sagen, es sind meine Gedanken die hier rein fließen und es ist ein Teil meines Lebens was ich damit Preis geben werde. Ich würde es hoffen, das man resp...