06.03.2022
17:38 geschriebenDu bist meine schutzperson und solltest sie auch bleiben aber jedes mal, wenn du mich an dich so rann ziehst und wir augen kontakt haben, beginnt es zu flattern, schmetterlinge die da nicht sein sollten und nicht sein dürfen. Jedes mal wenn du mich in arm nimmst und dein Geruch in meiner Nase ist, will ich am liebsten nie mehr aus atmen und dich nicht mehr los lassen. Du gehst mir seit Tag 1 nicht mehr aus dem Kopf. Dein Lächeln, dein Charakter, deine Stimme, du gehst mir nicht aus den Kopf und egal was ich mache. Jedes mal wenn ich träume, sehe ich dich vor mir, wie du da sitzt und lachst weil du glücklich bist. Wenn andere Fragen an wen ich denke, wirst du automatisch zu meinem "nichts" aber das "nichts" sitz tief in meinem Herzen und dauerhaft im kopf. Ich liege nächte lang wach und denke darüber nach, was ich machen könnte um dir zu gefallen und jedes mal ist es die gleiche Antwort. Ich kann nichts machen um dir zu gefallen, da du nicht auf Frauen stehst. Ich muss es akzeptieren auch wenn ich es nicht will und ich helfe dir auch gern mit allen wo ich helfen kann. Ich liebe es dir zu zuhören, wenn es nur übers Schreiben ist oder in echt. Ich helfe dir gern bei deinen Problemen, höre dir liebend gern zu, rede mit dir und verstehe mich mit dir obwohl wir knapp 20 Jahre unterschied haben. Immer wenn wir uns so nah sind, will ich dich eigentlich nur küssen aber ich darf nicht. Ich will nichts kaputt machen, was wir haben. Ich weiß das ich dir vertrauen kann und du es bestimmt locker aufnehmen würdest aber was wenn nicht? Was ist wenn ich es dann komplett kaputt geht zwichen uns? Wenn es dann dieses komische Gefühl zwichen uns ist? Warum muss es so kompliziert sein und warum kann manches nicht so einfach sein wie man es erhofft. Manchmal fickt die Liebe den Kopf und dann sehe ich dich, ich schaue dich an und mir fehlen die Worte. Ich kenne dich nicht so gut und du kennst mich auch nicht so gut aber wir vertrauen uns. Du gibst mir ein warmes Gefühl ums Herz wenn ich in deiner Anwesenheit bin und wie auch immer du es geschafft hast, hab ich mich glaube ein wenig in dich verschossen..
DU LIEST GERADE
Dear diary
PoetryIn diesem Buch, was als Tagebuch aufgebaut wird, wird jegliches Thema einfließen. Um es davor zu sagen, es sind meine Gedanken die hier rein fließen und es ist ein Teil meines Lebens was ich damit Preis geben werde. Ich würde es hoffen, das man resp...