10.04.2022
13:12 (geschrieben)Es war einmal ein schütz, es ging dem schützen nicht besonders gut weil ein Steinbock den schützen verletzt hatte. Der schütze lag mit Verletzungen zuhause im Bett aber tat den normalen Alltag weiterhin. Der schütze war wie jeden Tag auf den weg nachhause von der Aktivität. Der junge schütze setze sich zu einem guten Freund um mit ihm ein wenig zu reden und eine oder zwei Zigaretten zu rauchen. Der schütze und der Kumpel unterhielten sich eine Weile bis ein skorpion vorbei kam. Der Skorpion stand da und unterhielt sich mit dem Kumpel von dem schützen. Nach einer gewissen Zeit, bemerkte der Skorpion die Verletzungen des schützen die ihm angetan wurden vom Steinbock. Der Skorpion redete mit dem Jungen schützen und tauschten dann Nummern. Der schütze wusste am Anfang nicht so genau wie er damit umgehen sollte und schrieb fürs erste dem Skorpion nicht. Nachdem der junge schütze ins Krankenhaus kam, begann schütze und Skorpion mit einander zu schreiben. So schnell war es um den jungen und vielleicht ein wenig naiven schützen geschehen. Der schütze verliebte sich in den Skorpion. Schütze wusste nicht wie er es dem Skorpion sagen sollte aber tat es dann doch. Die Antwort vom Skorpion tat ein wenig weh doch der schütze, er war so verdammt blind und überspielt es damit. Die beiden harmonierten wundervoll mit einander, brauchten sich gegenseitig zum Lachen und haben sich geholfen. Dem schützen ging es schnell wieder besser nachdem er den Skorpion kennen gelernt hat. Trotz all dem was der schütze für den Skorpion tun würde und tat, gab es keine Möglichkeit das der Skorpion den schützen so mögen würde wie der schütze den Skorpion. Es ging ewig so und noch viel länger. Der Skorpion lebte sein Leben und bekam schließlich eine freundin. Der junge und naive schütze sah zu und war immer an der Seite vom Skorpion wenn er mal einen Rat brauchte oder jemanden der einen aufmuntern tut. Im Endeffekt tut der schütze sich die ganze zeit selbst weh und er weiß das doch in seinem kopf ist dieser Skorpion und niemand sonst.. Der schütze, er wäre die stolzes person in der ganzen stadt wenn er zum Skorpion gehören würde doch er tut es nicht und muss sich damit abfinden, fürs erste. Was in der Zukunft passiert kann der schütze nicht sagen aber was er sagen kann, er wird den Skorpion nie wieder aus seinem Leben lassen..
DU LIEST GERADE
Dear diary
PoetryIn diesem Buch, was als Tagebuch aufgebaut wird, wird jegliches Thema einfließen. Um es davor zu sagen, es sind meine Gedanken die hier rein fließen und es ist ein Teil meines Lebens was ich damit Preis geben werde. Ich würde es hoffen, das man resp...