09.04.2022
20:51 (geschrieben)Ich weiß, ich weiß... Ich sollte nicht hier sitzen und dich in meinem kopf haben.. Ich weiß, ich weiß... Du bist älter und ich jünger... Aber ansonsten? Ich sehe keine Unterschiede wieso es nicht passen sollte zwichen uns? Ich denke zu viel an dich. Ich liebe dich zu sehr um es los zulassen. Ich hasse mich zu sehr um los zulassen. Deine schuld ist es das ich wegen dir, jeden mit dir Vergleiche und das bis ins kleinste Detail, halt so lang bis ich etwas bemerke was er anders machen würde wie du... Du bist der Grund, warum ich niemand anderen mehr möchte... Du bist seit 10 Monaten, jeden Tag, jede Stunde und jede Minute in meinem kopf.. Mein herz pulsiert, sobald ich dich sehe... Ich will das du glücklich bist... Ich will dich glücklich machen... Ich will die einzige für dich sein... Ich will deine kleine sein, die an deiner Seite ist, dich unterstützen tut in jeder Situation, die für dich da ist wenn du den halt verlierst, die dich beschützen tut wenn du es nicht kannst... Ich möchte die sein, die dich in der Öffentlichkeit küssen kann und stolz sagen kann, das ich dein bin.. Ich möchte dir meine Wärme geben und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.. Ich möchte jeden Tag in deiner Nähe sein.. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, an meiner Seite.. Ich bin vielleicht echt komisch aber ich liebe dich verdammt nochmal so sehr das ich nicht aufhören kann an dich zu denken... Ich will dir zeigen, das es ein ewig noch gibt.. Du zeigst mir das es liebe auf den ersten Blick gibt.. Du hast mir gezeigt das es doch noch einen Mann gibt der mir den nötigen funken zu geben um Wärme zu produzieren.. Ich möchte mit dir rum laufen und stolz sein das ich deine freundin bin und verdammt es ist scheiß egal wie du aussiehst.. Dein Gesicht und einfach alles.. Es macht mich so verrückt... Ich will dein sein und du sollst mein sein.. Vielleicht tust du mich irgendwann genau so lieben wie ich dich schon die ganze zeit...
DU LIEST GERADE
Dear diary
PoetryIn diesem Buch, was als Tagebuch aufgebaut wird, wird jegliches Thema einfließen. Um es davor zu sagen, es sind meine Gedanken die hier rein fließen und es ist ein Teil meines Lebens was ich damit Preis geben werde. Ich würde es hoffen, das man resp...