31.03.2022

0 0 0
                                    

31.03.2022
18:12 (geschrieben)

Du. Du bist du. Du bist der. Du bist diese person. Du bist diese person, die mir den kopf verdreht. Du bist diese person, mit der ich jeden anderen Vergleiche und niemanden finde der so ist wie du. Du bist du. Ich habe Interesse, du hast keine und obwohl es immer irgendwen gibt, der für mich schwärmt, wärst du der mensch, bei dem ich ohne zu zögern ja sagen würde. Du machst mich glücklich. Du machst mich traurig. Du bringst mich zum weinen. Du machst mich eifersüchtig. Du gibst mir Selbstbewusstsein. Du gibst mir Wärme obwohl alles kaputt ist. Du gibst mir das Gefühl nicht alleine auf der welt zu sein. Du lässt die stimmen in meinem kopf mit deiner Stimme verschwinden. Du lässt die Tränen trocknen. Du hältst mich von schlechten Dingen ab. Du gibst mir das Vertrauen. Du lachst mit mir. Du nimmst mich in arm so wie sonst niemand. Du bist mein Ideal, mein perfekt, meine Liebe auf den ersten Blick. Du bist du und du hast kein Interesse an mir. Du raubt mir den Verstand. Du lässt mich zweifeln. Du machst mir Angst. Du nimmst mir Angst. Ich bin wie du. Du nicht wie ich. Ich möchte dich in den Arm nehmen. Ich möchte dir Wärme geben. Ich möchte dich lächeln sehen. Ich möchte das es dir gut geht. Ich möchte das du auf dich aufpasst wenn ich es nicht kann. Ich würde es mir so sehr wünschen um meine Erfahrungen zu machen aber ich bin ich und du bist du. Die Gefühle haben halt nicht gestimmt obwohl ich der Meinung war, das es geknistert hat und fuck ja ich hasse liebe und diese schnulzenscheiße dennoch wenn ich an dich denke kommt das emotionale raus. Ich fühle mich wie ein emoji mit herz augen sobald ich dich sehe. Ich will das doch garnicht mehr weil es schon viel zu lang so ist aber liebe kann man nicht abstellen.

Dear diary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt