Besorgt laufe ich so schnell es geht zur Krankenstation.
Aizawa hat uns gerade mitgeteilt das Kacchan und Shoto bei einer Mission schwer verletzt wurden und nun auf der Krankenstation liegen.
Atemlos reiße ich die Tür auf und sehe beide in weißen Krankenbetten liegen.
Recovery Girl küsst gerade Shoto auf die Wange, um ihn zu heilen.
Ein bisschen eifersüchtig bin ich schon auf sie.
Was denke ich den da?
Ja ich habe einen Crush auf die beiden, aber auf Recovery Girl eifersüchtig sein ist doch idiotisch!
Kopfschüttelnd betrete ich den Raum und schließe leise die Tür hinter mir.
"Wie geht es den beiden", frage ich leise Recovery Girl und setze mich auf einen Stuhl zwischen den beiden Betten.
"Körperlich geht es Todoroki-kun und Bakugo-kun gut, allerdings werden sie eine Weile nicht aufwachen. Ich habe sie ins Koma gelegt damit sich beide von dem Schock und den Schmerzen erholen können", antwortet sie bedauernd.
Ich nicke stumm und sehe beide an.
Sie haben überall Pflaster und Verbände um den Oberkörper sowie die Beine.
Ihre Klamotten sind Blutgetränkt.
"Aber ansonsten werden sie keine Schäden davontragen", fügt sie noch hinzu.
"Okay", murmle ich erleichtert.
Recovery Girl nickt mir noch zu bevor sie den Raum verlässt.
Still bleibe ich sitzen und schaue aus dem Fenster.
Gegen Abend schmeißt mich Recovery Girl aus dem Zimmer meiner Crushs und ich mache mich auf den Weg zurück zum Wohnheim.
Müde öffne ich die Tür und trete ein.
"Izuku! Da bist du ja, wir haben uns schon Sorgen gemacht", ruft jemand und im nächsten Moment werde ich quasi erdrückt.
"Ochako! Lass ihn doch mal in Ruhe ankommen", schimpft Tenya und Ochako lässt mich sofort los.
"Es tut mir leid Izuku", entschuldigt sie sich sofort.
"Ist schon okay", sage ich schnell und lächle.
"Die anderen kochen in der Küche das Abendessen oder sind in ihrem Zimmer", sagt Tenya freundlich.
"Okay, dann geh ich mal in die Küche und schaue ob ich helfen kann", sage ich und lächle beide zum Abschied noch einmal an.
Etwas traurig betrete ich die Küche und sehe wie Denki und Kirishima sich mit Mehl und Eiern bewerfen.
Mit offenem Mund sehe ich mir das Chaos in der Küche an.
Überall liegt Mehl und Butter auf dem Boden, sogar zerstörte Eierschalen.
"Es reicht", schreie ich und bekomme im nächsten Moment ein Ei an den Kopf.
Stille.
Denki und Kirishima sind mitten in ihrer Bewegung erstarrt und sehen mich verängstigt an.
Wütend sehe ich die Beiden an.
Aus dem Augenwinkel bemerke ich das sich mein Quick aktiviert hat und grüne Blitze um mich herum zucken.
"Ihr macht sofort alles sauber", grolle ich und sehe die Beiden scharf an.
"Jawohl", schreit Kirishima und macht sich sofort mit Denki an die Arbeit.
Nach einiger Zeit ist die Küche wieder sauber.
DU LIEST GERADE
One Shot - IzukuxKacchanxShoto
Hayran KurguEin kleiner OS zu Izuku x Kacchan x Shoto Könnt ihr gerne lesen. Über Votes und Verbesserungen freue ich mich.