Das erste Training

2.5K 74 1
                                    

Eine schrille Sirene reißt mich aus meinem Schlaf. Ich schrecke hoch und sitze kerzengerade in meinem Bett.Oh mein Gott was ist das denn jetzt ? Verschlafen seh ich mich um und realsiere,dass das der Weckruf war. Verschlafen tapse ich ins Bad und mache mich zu recht.Ich binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Ty, Daniel, Anna und ich machen uns auf den Weg zum Frühstück.Noch etwas verschlafen sitzen die anderen am Tisch, nur ich bin relativ wach. Ich esse schnell mein Frühstück und mache mich mit Ty auf dem Weg zum Trainingsraum. Nervös knete ich meine Hände. Der Rest kommt zu uns und Four und Eric betreten den Raum. Eric schreit durch den Raum:"Alle 20 Runden durch den Raum laufen."
Geschockt seh ich ihn an das kann er doch nicht ernst meinen. 20 Runden einfach schrecklich. Eric plafft uns an:" Ich hab euch was gesagt los."
Wir rennen los. Ich laufe einfach und laufe und blende alles aus. Ich merke wie meine Lungen schmerzen und meine Seite stechen, aber es ist mir egal ich will einen guten Eindruck machen. Ich will unbedingt eine richtige Ferrox werden. Ich laufe einfach weiter. Irgendwann dringt Fours Stimne zu mir:" Jess es reicht, das waren jetzt schon 25 Runden und die anderen sind immer noch nue bei der 20igsten. "
Schockiert seh ich ihn an und erst als seine Worte zu mir dringen, werde ich  langsamer und hör auf zu rennen. Ich bin vollkommen aus der Puste. Four sagt schnell:" Du musst aufpassen, so setzt du deinen Körper unnötige qualen aus."
Ich lehne mich an die Wand und alles was ich tun kann ist zu nicken, zu mehr bin ich nicht mehr fähig.Nachdem die anderen nun auch ihre Runden beendet haben, übernimmt Eric das Kommando. Er sagt:" So jetzt werden wir euch zeigen wie man kämpft. Wir üben an Sandsäcken ,erst einmal."
So zeigt uns Four was wir machen sollen. Ich versuche mein bestes.  Immer wieder landet meine Hand auf dem Sandsack. Ich benutze irgendwann noch meine Beine und versuche auch gute Treffer beim treten zu erreichen. Ich habe gerade das Gefühl endlich mich wehren zu können. Ein kleines Selbstwertgefühl kommt un meinen Körper auf. Ich zucke trotzdem zusammen als Ty mich antippt und meint:" Wir sollten zum Mittagessen gehen. Du hast scheinbar nicht mitbekommen, dass wir Mittagspause haben. Zusammen laufen wir zum Speisesaal. Ich habe einen Bäremhunger und verschlinge das Schnitzel und die Bratkartoffeln auf meinem Teller. Mein Blick fällt auf Daniel, Ty und Anna und ich muss lächeln. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich Glücklich. Ich habe Freunde gefunden und fühle mich Willkommen. Ich kriege endlich genug Essen und ich  lerne mich zu wehren.Nachdem Essen gehen wir zurück zur Trainingshalle.Eine weile üben wir noch an den Sandsäcken. Meine Knöchel an den Händen sind schon aufgeplatzt und bluten leicht. Eric weißt uns an:" So es reicht. Heute will ich noch einen Kampf sehen. In den Ring Felix und Anton."

Ich kenne die beiden nicht. Das einzige was ich weiß ist das Felix ziemlich brutal ist und Anton eine große Klappe hat.Sie betreten den Ring und beide gehen aufeinander los. Es ist brutal und ich finde es sehr schockierend. Bilder tauchen in meinem Kopf auf, wo mein Bruder mich zusammen schlägt, wie immer wieder auf mich eintritt. Ich schwanke zurück und lehne mich an die Wand und schaue nicht länger in den Ring. Vielleicht war es doch keine gute Idee ausgerechnet zu den Ferrox zu gehen. Ich hab jetzt schon so verdammte Angst davor , wenn ich in den Ring muss. Anna sieht mich besorgt an und fragt:" Ist alles oke mit dir Jess? Du bist verdammt blass im Gesicht."

Ich zwinge mich sie an zu lächeln und sage schnell:" Jaja alles gut, bin nur aufgeregt und mache mir Gedanken wie es wird wenn ich das erste Mal im RIng bin."

Sie schenkt mir ein Lächeln:" Ja die Sorgen mach ich mir auch." 

Four erklärt das Training für heute beendet und wir verlassen den Raum. Wir wissen erst einmal nicht was wir tun sollen. Ich sage schließlich:" Wollen wir ins Tattoostudio ?" 

Die anderen sehen mich begeistert  und so machen wir uns auf dem Weg zum Tattoostudio, Wir sehen uns viele verschiedene Dinge an. Anna lässt sich einen Traumfänger auf ihr Schlüsselbein tättowieren. Ich will mir  einen Notenschlüssel an meinen Knöchel tättowieren. Ich lege mich auf die Liege und habe ein bisschen Angst, daovr wie sehr es weh tun wird. Die Tattowiererin lächelt mich an und sagt:" Es wird nicht weh tun, nur ein bisschen ziepen." 

Ich nicke und schließe die Augen und Tori sagt nach einer Zeit:" Du kannst die Augen wieder aufmachen, du bist fertig."

Ich öffne meine Augen und ich seh zu meinen Knöchel. Es ist wunderschön, Daniel kommt rein und sagt:" Das sieht ja süß aus."

Ich nicke grinsend und so machen wir uns zusammen auf dem Weg zum Abendessen. Ich schlinge den Reis mit dem Gemüse runter und es schmeckt herrlich. Todmüde falle ich an diesem Abend in mein Bett und schlafe das erste Mal seit einer sehr sehr langen Zeit tief und fest, sogar ohne Alpträume.

Max pov

Ich sitze hier und muss Schreibkram machen. WIe ich das hasse, aber als Anführer gehört das auch dazu. Gelangweilt fahre ich fort und meine Gedanken schweifen ab. Wie sich Jess wohl im ersten Training schlägt ? Ob es ihr gut geht ? Wie sie damit umgehen wird wenn Leute kämpfen ?

Ich muss unbedingt bei ihrem ersten Kampf dabei sein.Ich mache mir Sorgen darüber, ob sie das verkraftet oder sie zusammen bricht. Verdammt Max was ist denn los mit dir. Ich habe mir nie Sorgen um wen gemacht. Ich habe nie wen an mich rangelassen und jetzt taucht diese kleine unschuldide Mädchen  und ändert das alles auf einmal. Ich versteh das nicht. Mit meiner Hand fahre ich mir durch die Haare.Dieses Mädchen macht mich fertig, wie kann ein Mensch mir so schnell ans Herz wachsen, an Herz was nicht wirklich exsistiert hat. Ich erledige noch schnell meinen Schreibkram und dann mache ich mich auf den Weg in meine Wohnung.Ich brate mir schnell ein Steak und Bratkartoffeln und beginne mit dem Essen. Es  klopft an der Tür. Ich steh auf und Four kommt rein. Ich sehe ihn erwartungsvoll an und er beginnt zu reden:" Also das Training verläuft gut und sie schlägt sich gut. Sie übertreibt es ein bisschen. Vorhin beim Laufen musste ich ihr sagen, dass sie schon längst fertig ist und danach war sie ziemlich blass und am Ende. Naja an den Sandsäcken schlägt sie sich gut, außer das sie ihre Hände aufgeratscht hat. Es ist aber nicht schlimm. Vorhin war der erste Kampf, er war ziemlich brutal. Es hat Jess ziemlich mitgenommen, sie war blass und musste sich an der Wand abstüzen.Mittlerweile geht es ihr aber wieder gut. Wir werden sie morgen in den Ring schicken."

Ich schweige erst mal. Es war klar, dass es sie mitnimmt , aber bis jetzt steckt sie das gut weg. Ich sage Four:" Ich werde morgen Nachmittag bei ihrem Kampf dabei sein."

Er zieht die Augenbrauen hoch, aber sagt nichts dazu und nickt nur und verlässt die Wohnung. Beruhig widme ich mich wieder meinem Essen. 

Zwischen Verboten und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt